Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

• naja heute in der 75. min. eingewechselt gegen paderborn beim stand von 4:0 für bayern. er wird bei keinem CL viertelfinale oder pokal 1/4 oder 1/2 finale spielen wenns eng wird für den FCB. da bin ich mir sicher

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir sollten versuchen ihn nach Lautern zu Lotzen wäre ein guter Transfer finde ich

• Sollten Wir nicht!! Dieser junge gierige GELDSACK hätte zu uns kommen können, es lag ein Angebot vor. Er setzte sich lieber auf die Tribüne und auf die Bank. Soll er doch nach Hoffenheim oder leipzig gehen oder von mir aus Enten am Starnberger See füttern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der dürfte in München aktuell so viel verdienen dass ein den Gehaltsstrukturen des FCK entsprechendes Angebot für ihn inakzeptable wäre. Zumal so ein Angebot sich maximal in der unteren Hälfte des Mittelfels der Gehälter der Mannschaft bewegen sollte bei dem was Weiser aufzuweisen hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wäre gut für uns, käme er zu den Konditionen, welche der FCK ihm bieten kann. Soll heißen geringeres Gehalt als in Bayern... Er muß sich ja erst wieder zeigen. Sollte er dies tun, wird er uns in Liga 1 weiterhelfen (ich gehe fest von Aufstieg aus). Wenn Schupp ihn zu einem 3 Jahresvertrag bringt, er sich steigert und sehr gute leistungen bringt kann man ihn ja nach nem Jahr gewinnbringend verkaufen. Seien wir mal ehrlich. Nur durch gewinnbringende Verkäufe in den nächsten Jahren kann der Schuldenberg weiter abgetragen werden. Sollte Schupp das glückliche Händchen haben jedes Jahr eine Mannschaft zusammen zu stellen die es irgendwie in der ersten Liga übersteht können wir in ein paar Jahren eventuel sogar wieder einen Platz im Mittelfeld der ersten Liga anstreben.
    Aber erstmal muß der Spagat her zwischen Schuldenabbau und Aufstieg/Verbleib in der ersten Liga. Das ist ne Aufgabe, die extrem schwer zu bewerkstelligen ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"