Wie gesagt, ich finde man kann Drazan heute nicht allzu viel vorwerfen. Momentan glaube ich einfach, dass seine Stärken nicht genutzt werden. Ob diese Stärken ihn zu einem guten FCK-Spieler machen würden steht auf einem anderen Blatt, aber mit dem aktuellen "System" und der Spielkultur sieht kein Spieler gut aus.
Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)
-
-
Wie gesagt, ich finde man kann Drazan heute nicht allzu viel vorwerfen. Momentan glaube ich einfach, dass seine Stärken nicht genutzt werden. Ob diese Stärken ihn zu einem guten FCK-Spieler machen würden steht auf einem anderen Blatt, aber mit dem aktuellen "System" und der Spielkultur sieht kein Spieler gut aus.
Also ich bin der Meinung man kann/muss ihm schon was vorwerfen. Schau Dir das 2:1 nochmal an. Es ist Drazan der staunend zukuckt wie Mudrinski einköpft! ich bin der Meinung, das 2:1 wäre nicht gefallen wenn Gaus noch drin gewesen wäre!
-
Also ich bin der Meinung man kann/muss ihm schon was vorwerfen. Schau Dir das 2:1 nochmal an. Es ist Drazan der staunend zukuckt wie Mudrinski einköpft! ich bin der Meinung, das 2:1 wäre nicht gefallen wenn Gaus noch drin gewesen wäre!
Ok, das habe ich nicht gesehen, dann ist das was anderes.
Meine Aussage bezog sich auf hauptsächlich auf die offensiven Aktionen. Und da hat das gesamte Team versagt, nicht nur Drazan alleine.
-
Drazan eins irgendwas siebzig und Mudrinski über eins neunzig (laut Reporter). Da hat was ganz anderes net gestimmt in der Zuordnung...
-
Drazan eins irgendwas siebzig und Mudrinski über eins neunzig (laut Reporter). Da hat was ganz anderes net gestimmt in der Zuordnung...
Pardon, Drazan 1,84 m, Mudrinski 1,86 - lt. TM.
-
OK dann hab ich falsch gelegen. Sorry
-
OK dann hab ich falsch gelegen. Sorry
Du nicht, offensichtlich der Reporter, und bei dem, was diese Kerle so alles von sich geben...
äh, mit ihrem Wissen (?) glänzen... -
Ich war von Beginn an skeptisch und ich sehe mich bestätigt. Von einem "Wunschspieler" um den man sich dermassen bemüht hat erwarte ich deutlich mehr Leistung
-
-
Drazan wird wohl ein typischer österreichischer Fußballer zu sein, für den der deutsche Fußball doch eine Klasse zu hoch ist..