Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Was man aber so hört/liest, scheint Er sich ja schon reinzuhängen und hat bei den beiden Testspielen keinen schlechten Eindruck hinterlassen und sogar genetzt. Klar sollte/muss man das jetzt nicht überbewerten, aber für mich würde es keinen Sinn machen im bei Uns nochmal eine Chance zum zeigen/beweisen geben und Ihn dann aber zwei Wochen später doch zu verscherbeln!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Wäre gut für uns und für ihn. Denke da er ein Wunschspieler von Foda war ist er auch in der Gehaltsliste im oberen Drittel. Seine Ablöse werden wir nicht wieder reinholen, aber das ist erst mal zweitrangig wenn man den Spieler unbedingt loshaben möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein teuresösterreischiches Missverständnis. Nicht das einzige, aber das mag nicht trösten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein teuresösterreischiches Missverständnis. Nicht das einzige, aber das mag nicht trösten.

    Das ist korrekt, aber ich denke, man darf - auch - in diesem Fall gewisse
    Dinge nicht außer Betracht lassen, wie z. B. den Zustand der Mannschaft,
    die Spielweise etc., vor allem aber, daß D. - wie Andere ebenfalls - eine
    echte Chance nicht erhalten hat (um dann im 2. Relegationsspiel gegen H.
    zur Überraschung von wohl Vielen von Beginn an aufzulaufen, wobei er
    angedeutet hatte, daß er durchaus Potenzial hat...bei einem anderen
    Trainer wäre dies möglicherweise genutzt worden, wer weiß).

  • Zitat

    Mit Christopher Drazan, dem 23-Jährigen vom deutschen Traditionsklub Kaiserslautern, komplettiert der LASK vorraussichtlich seine Transferausbeute für die Spielzeit 2014/15. Bevor es den gebürtigen Wiener nach Deutschland verschlug, gehörte Drazan bei Rapid Wien zu den absoluten Publikumslieblingen. Nun, nach nur knapp eineinhalb Jahren Auslandsabenteuer, kehrt der linke Mittelfeldspieler wieder nach Österreich zurück, wenn auch nur auf Leihbasis bis Ende dieser Saison ...


    seit 1908

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Drazan hat m.E. nie eine echte Chance bei uns gehabt.
    Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob er sich im Training nicht angeboten hat oder ob es andere Gründe gibt.


    Insgesamt gab es bei uns in der Vergangenheit zu viele solcher Verpflichtungen. Auch Stöger erschien fast aussortiert und hatte in der letzten Saison kaum Einsatzzeiten bevor er jetzt beweisen darf was er kann. Er erschien auch schon fast aussortiert - vielleicht wäre er das gewesen, wenn man einen Leihspieler so einfach abschieben könnte wie einen fest verpflichteten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie