Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Viele wollten einen Kapitän mit Eiern - nun hat er welche gezeigt, aber es ist auch wieder nicht Recht.


    Sagen wir mal so. Diese Art von "Eier zeigen" ist in etwa so als würde er seinen Mut beweisen, indem er ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt.


    Schön, dass er die Eier hat die Fans zu verhöhnen. Mir wäre lieber er hätte ein feineres Gespür und würde seine Kameraden anfeuern. Wenn er die Eier hätte, die wir bräuchten, wäre er zu Karl gegangen und hätte ihm mal die Meinung gegeigt.

  • Seine Arroganz wird ihn einholen. Diese beiden gesten, die in der Halbzeit und die nach Spielschluß, wird er mal nach dem nächsten Training erklären müssen. Wenn man keine Leistung zeigt hat man auch keinen Beifall verdient.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich sag es mal so, drin ist drin! Das ist aber auch das einzigste positive!
    @ Raubein:
    denke mit dem absetzten als Spielführer wirst du bzw wir uns gedulden müssen. Denk mal an meine Worte, da passiert gar nichts. KR hat ja gut gefunden und bei allen anderen Verantwortlichen wird es wohl übersehen.

  • Seine Leistung war ja heute wenigstens nicht so unterirdisch wie sonst, sonst hätte er sich ja total zum Affen gemacht. Trotzdem war das ne Aktion mit dem er sich sicherlich nicht nur bei mir sehr viel Kredit ( sofern er welchen hatte) verspielt hat. Ich senke das geschickteste wärees jetzt für ihn und den Verein, wenn er den Weg der letzten Kapitäne geht.

  • Was dieser Vollhorst nicht ganz rafft: In Berlin hatte man mit geilem Fussball 1-0 geführt und das verdient. Heute wars eine unterirdische leistung bei der die grenzenlose Dummheit Paderborns zur Führung reichte.
    Den Unterschied muss man sehen wenn man nicht total blöd ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lieber Herr Löwe, sie haben es tatsächlich geschafft, was ich niemals hätte für möglich gehalten. Ich bin nach diesem Spiel und dem Verhalten danach so dermaßen angepisst, dass ich nun für diese Woche nichts mehr von meinem FCK wissen oder sehen möchte!!! Gut gemacht! !! Ich kann mir einfach nicht erklären wie man auf den Gedanken kommen kann zum einen dieses Spiel schön zu reden und zum anderen , den Fans des FCK den vermeintlich schönsten Tag in 2 Wochen so zu vermiesen indem man sie durch Ignoranz straft. Ich weiß nicht ob ein Herr Löwe sich bewusst ist, was es heißt auf dem Betzenberg spielen zu dürfen. Zum einen wegen der Tradition und zum anderen weil er mehr Geld verdient als wohl jeder der ins Stadion kommt seit etwa 20 Jahren. , dafür alleine sollte man aus Anstand schon den Fans die Treue halten so wie wir es ein ganzes Leben machen. Auch die Leite , die pfeifen bezahlen mitunter ihr Gehalt mit. Und wenn der Trainer schon nicht in der Lage ist ein Spiel bzw die Leistung richtig einzuschätzen, so können es anscheinend die Zuschauer, da sie eben wissen was es heißt unter Flutlicht auf dem Betze zu spielen!!
    so eine Sache gab es noch nie in Kaiserslautern und wird es hoffentlich auch nie wieder geben.


    das heute war einfach ein komplett beschämender Auftritt!!!!!


    PFUI TEUFEL !!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "