Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Wir brauchen dringend einen Umbruch. Aber nicht in der Mannschaft, sondern in der Chefetage.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich höre jetzt mal auf zu meckern...... wenigstens war der Elfer drin --- ist ja auch schon mal was.... :(

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Er weiß also nicht was die Fans wollen? Hat er es gestern nicht mitbekommen? Muss man ihm das nochmnal deutlich machen?
    Ein Löwe sollte sich mal selbst hinterfragen, ob ER als Fan, was da gestern gezeigt wurde zufrieden gewesen wäre? Wer keine Leistung zeigt, hat auch keinen Beifall verdient.
    Klar kann man auch schlechte Spiele mal abliefern, aber ich erwarte dennoch Kampf und Leidenschaft auf dem Platz. Einem verloren gegangenen Ball wieder nachzugehen und nicht zuzuschauen was der Gegner damit macht.
    Mann kann von Profis erwarten das sie einen Ball am Körper oder Fuß stoppen können. Man kann auch von einem Profi erwarten das er einen Pass zum Mitspieler schlagen kann wo der steht und nicht irgendwohin wo gar keiner der Mitspieler vorhanden ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nun Kämpferherz zeigte gestern unser Kapitän. Gefühlt machte er neben Karl die meisten Meter auf dem Platz. Mir fiel seine Erregung in der ersten Hz auf, als unten hinter den Trainern der Paderborner so genannte Lauterer Fans was hineinriefen oder pfiffen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Moderationshinweis: Sorry hombres, ich habe eure letzten Beiträge in den Off-Topic Thread verschoben. Es artet in der Gesamtbetrachtung gerade einfach aus.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Chris Löwe auf seiner Facebook Seite:

Zitat

Liebe FCK-Fans,

es gab ja gestern sehr viele Reaktionen nach dem Spiel, sowohl positive als auch negative, deswegen werde ich mich jetzt nochmal dazu äußern. Als aller erstes wissen wir, dass es nicht ohne unsere Fans geht und dass wir Euch im Laufe der Saison noch sehr oft brauchen werden. Ich möchte auch nicht alle Fans über einen Kamm scheren, aber einige Reaktionen gestern im Stadion kann ich einfach nicht verstehen. Ich habe immer gesagt, dass es für mich OK ist, wenn nach dem Spiel gepfiffen wird. Das ist legitim und das Recht von jedem, der ins Stadion kommt. Aber lasst uns doch einfach mal 90 min eine Einheit sein und es zusammen dem Gegner so schwer wie möglich machen. Sicherlich war es gestern kein gutes Spiel von uns, aber auch solche Spiele gibt es. Ich bin jetzt schon recht lange hier beim FCK und identifiziere mich voll und ganz mit dem Verein. Uns wird immer gesagt, das Wichtigste ist, dass wir kämpfen. Und wir als Mannschaft haben gestern gekämpft, jeder hat versucht, dem anderen zu helfen, gerade weil es eben nicht so lief. Ich sehe in den Fans den 12. Mann. Aber wenn man Teil eines Teams ist, ist es vor allem dann wichtig sich untereinander zu helfen, wenn es mal nicht so läuft. Wir haben doch alle das gleiche Ziel, für den FCK das Spiel zu gewinnen. Wir hätten auch gestern nichts sagen können und uns in der Kabine ärgern können. Aber das bringt uns doch nicht weiter. Ich habe das Gefühl, die FCK-Fans wollen, dass wir ehrlich und offen miteinander umgehen, Emotionen auch mal zeigen dürfen. Es geht nicht um mich oder einzelne Fans. Es geht darum, wie wir das Spiel auf dem Platz gewinnen. Für den FCK. Und das geht mit Eurer Unterstützung deutlich besser als mit Pfiffen.

https://www.facebook.com/perma…676510&id=603134396466295

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In meinen Augen:Hochstapelei

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Chris Löwe auf seiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/perma…676510&id=603134396466295

Lieber Herr Löwe,

ja, ohne die Fans geht es nicht. Aber vielleicht ohne einen überheblichen LV. Ich will nicht alle Kapitäne über einen Kamm scheren, aber so miserabel wie Sie war sicher selten einer. Wie so jemand Kapitän wird, kann ich nicht verstehn. Ich habe immer gesagt, dass es OK ist, in den 90 Minuten Leistung zu zeigen. Sicher klappt das nicht immer und gestern auch nicht, aber auch solche Spiele gibt es. Ich bin wie viele andere schon länger beim FCK und wir identifizieren uns mit dem Verein. Zumindest bevor solche Schnösel wie Sie dort ihr Zelt aufgeschlagen haben. Und kämpfen mussten auch die Fans, mit sich selbst und dem Brechreiz bei dem Ballgeschiebe, wo selbst 10 m Pässe ne echte Herausforderung sind. Ich sehe in den Fans den 11. Mann, denn links hinten spielt bei uns nur ne Memme, die nicht grundlos nicht mehr in Dortmund, sondern in der zweiten Liga rumeiert. Aber wenn man ein Team ist, dann muss man sich helfen, auch wenn es mal nicht so läuft. Oder man mault den jungen Torhüter nach nem Fehler auf dem Platz noch an so wie Sie letzte Saison. Sie hätten gestern nicht nur nichts sagen, sondern auch nicht spielen können und gleich in der Kabine bleiben. Ob das uns auch nicht weiterbringt, ist noch nicht erwiesen. Aber in einem haben Sie recht, es ging u.a. drum, wie das Spiel gestern gewonnen wurde. Nämlich durch so viel Dusel, dass es fast fahrlässig wäre bei so ner Glückssträhne das Vereinsvermögen nicht komplett bei irgendeiner Hundewette zu platzieren. Auch dieser Post endet mit: Für den FCK. Nur mit dem FCK haben Sie spätestens seit gestern in meinen Augen nichts gemein. Um mal ganz offen und ehrlich miteinander umzugehn....