Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• @dirt: Ja er wird nicht zu ersetzen sein.
    Warum sollte er bei uns verlängern wollen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn er verlängern will, dann würde er es jetzt machen bzw hätte keinen Grund das hinauszuzögern.
    Entscheidung im Sommer = Abgang

als wäre das schonmal anders gewesen.

Vor allem der Satz mit "Jetzt muss der Verein und ich mal sehen, wie das alles passen könnte".....
    haben wir so ähnlich auch schon oft gehört.

• er sollte sich gut überlegen ob er wirklich ambitionen hat,eine klasse höher zu spielen.

heute hat er mal nen vorgeschmack erhalten,welche qualität ihn da erwartet und er hat
    das nicht immer souverän gelöst.

• er sollte sich gut überlegen ob er wirklich ambitionen hat,eine klasse höher zu spielen.

heute hat er mal nen vorgeschmack erhalten,welche qualität ihn da erwartet und er hat
    das nicht immer souverän gelöst.

löwe wird zwar nie ein 1.klasse linksverteidiger in der bundesliga werden aber ich denke bei mannchaften die in den unteren beiden dritteln der liga stehen, hätte er sicher seine berechtigung. blickt man in die kicker rangliste der letzten jahre fidnet sich löwe dort im außenverteidigerbereich regelmäßig ziemlich weit oben wieder. und mit 26 muss seine persönliche entwicklung auch noch lange nicht zu ende sein. ich muss sagen dass löwe für mich immer ein spieler war, mit dem sich der fck qualitativ immer etwas abgehoben hat von vielen anderen vereinen aus liga 2, daher bedaure ich sehr dass er vermutlich gehen wird und wir danach vermutlich einen wesentlich schlechteren LV bekommen werden. wer soll auch kommen ? welche argumente? geld? keins da....sportlicher erfolg? in den letzten 3 jahren oben dabei, aktuell nicht mehr. aufbau eines langfristigen kaders? unwahrscheinlich. ich sage euch, wir werden ihn vermissen (sportlich)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich habe iwie das Gefühl dass wir ihn nicht mehr im FCK Trikot sehen werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Löwe fällt wohl erstal verletzt aus. Damit kommt wohl die offensivere Variante Gaus wieder zum Zuge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der FCK wird in den kommenden Wochen auf seinen Linksverteidiger Chris Löwe verzichten müssen. Der 26-Jährige fällt aufgrund einer Schulterverletzung aus.

Chris Löwe, der in der aktuellen Spielzeit 23 Partien in der 2. Bundesliga sowie zwei im DFB-Pokal absolvierte und dabei ein Tor und sechs Torvorlagen für die Roten Teufel verzeichnete, muss aufgrund einer Verletzung an der Schulter in den kommenden Wochen pausieren. Die Verletzung zog sich der Verteidiger im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Montag, 14. März 2016, zu.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.