Wintertrainingslager in Belek (17. bis 26. Januar)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der 27-köpfige Kader im Trainingslager:


    Sippel, Hohs, Müller - Simunek, Jessen, Abel, Riedel, Torrejon, Bugera, Dick, Löwe, Heintz, Orban - Borysiuk, Azaouagh, Baumjohann, Linsmayer, Weiser, Fortounis, Drazan (ab Samstag), Zuck, Bah - Idrissou, Bunjaku, Micanski, Wolfert, Derstroff

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es scheint ja noch Geld da zu sein aber ich denke eine Nummer kleiner hätte es auch getan....Naja, somit fällt die Ausrede der schlechten Trainingsbedingungen in der Vorbereitung schon mal weg.


    man weiß ja nicht wer das Trainingslager bezahlt......event. untestützten uns dabei einige Sponsoren.
    Eine gescheite Vorbereitung ist momentan auf dem Geläuf in Deutschland nicht möglich von daher eine gute Entscheidung.
    Was die Ausrede betrifft bin ich zu 100% bei dir.

  • Das bezahlt der Hopp...........


    Der Herr Hopp ist ein gescheiter, umsichtiger Mann, der was geleistet hat und andere an seinem Erfolg teilhaben lässt !


    Wenn dumme, unfähige Leute zu dem frech sind, ihn beleidigen u. was auch immer,


    tut mir leid.

    koha

  • der hopp zahlt nun mal die antrittsgelder und prämien für sein hallenturnier.
    und wir nutzen das antrittsgeld,um das trainingslager zu finanzieren.


    erst mal die birne einschalten,bevor man versucht andere zu beleidigen

  • nunmal langsam da hat sich einer einen Geck erlaubt und alle fallen über ihn her.......
    und im übrigen hat @rees ja nichtmal Unrecht mit seinem Eintrag auch mit dem Antrittsgeld des Hallenturniers
    können wir ein Trainingslager finanzieren.....