Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

• Wenn ich mich an den Auftritt in beispielsweise Sandhausen erinnere und an die zuvor, bei denen er m.E. in einem absoulut nicht vertretbaren Fitnesszustand, auf einer extrem laufintensiven Position im zentralen MF ins Rennen geworfen wurde, dann ist an der Reaktion der Fans nur einer Schuld..
    Und zwar unser Übungsleiter..!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Harte Worte, aber ich kann dir da im großen und ganzen zustimmen. Was ein Köhler in der 2. Liga leisten kann zeigt er seit Saisonbeginn bei Union und das ist eine Leistung mit der er bei uns sicher auch nicht gerade auf der Tribüne gelandet wäre. So wie er jetzt dort aufspielt hat man sich das wohl bei uns vor einem halben Jahr erhofft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wird es nicht so langsam lächerlich? Köhler hatte hier keine wirkliche Vorbereitung, spielte verhalten, bekam hier von der Mehrzahl der Forer Gegenwind, im Stadion pfiffen so genannte treue Edelfans Nordtribüne unten bei der Einwechselung!

An allem ist FF schuld? dann aber auch an dem rutschigen Rasen, den falschen Schuhen, den kleinen Würstchen in der Haupttribüne, dem fehlenden Papier auf den Toiletten.

PS: Mir ist es shitegal, wer unten auf der Trainerbank sitzt, Hauptsache es macht noch Spaß ins Stadion zu kommen. Die West feierte jedenfalls wieder das gesamte Team am Samstag (incl. FF, Kristl und Ehrmann ...)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Die West feierte jedenfalls wieder das gesamte Team am Samstag (incl. FF, Kristl und Ehrmann ...)

Ahja. Also gegen Ingolstadt war ich oben und niemand wurde gefeiert. Aber vielleicht hat das brillante Spiel gegen Aue die Gemüter besänftigt...

Übrigens sehe ich das wie du, ich will noch Spaß haben bei den Spielen des FCK. Aber was die vergangenen beiden Spielzeiten zu sehen war ist echt hart und es wird nicht besser.

• Gegen Ingolstadt wurde auch niemand überschwenglich gefeiert. Und schon gar nicht insbesondere Foda. Diesen Namen hat man aber explizit nach dem Ausgleich gehört und das nicht nur aus einer oder zwei Kehlen. Und JA es ist lächerlich was Foda versucht hat mit Köhler anzustellen. Und JA es ist lächerlich diesen Spieler überhaupt für die 6 zu holen obwohl schon genug 6er im kader waren.
    Und JA wenn Foda ihn nicht gewollt hätte wäre er denn wohl auch nicht gekommen. Somit ist es JA richtig dass Foda hier Mitschuld trägt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Beim Mittelfeldspieler wurde ein bösartiger Tumor des Lymphsystems (Hodgkin-Lymphom) im Bauch diagnostiziert, der eine unmittelbar beginnende Therapie notwendig macht.

"Das ist ein schwerer Schlag für meine Familie und mich. Ich muss das erstmal verarbeiten, aber ich werde mich mit allem, was ich habe zur Wehr setzen und kämpfen. Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt", so Benjamin Köhler zu seiner Erkrankung ...

Sport 1

Genau dieses Mistding hatte ich auch im Bauch und habs geschafft,und das schafft Benjamin auch ... Gute Besserung ! :daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Gute Besserung-- er muss jetzt das Positive sehen um den Kampf gewinnen zu können. Er darf sich wegen nichts runterziehen lassen und kann jetzut nur die Leute um sich gebrauchen, die nicht dauernd jammern-sondern das POSITIVE Leben auch vorleben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“