Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Also Karl persönlich werfe ich nicht unbedingt vor, dass er nichts hinbekommt. Das war doch abzusehen. Warum spielt man auswärts in AALEN mit einem DM, der mehr Zerstörer als Ankurbler ist? Warum? Wir haben keinen Spielaufbau, Karls Pässe kommen nicht an oder werden eben nur über fünf Meter gespielt. Außerdem ist doch klar, dass der Gegner hauptsächlich über Konter zu Chancen kommt und da ist ein steifer und langsamer Karl doch ein Witz. Wie man übrigens auch mehrfach sah...

  • Klar die Kritik ist auch eher auf Foda gemünzt. Aber das ändert ja nix an der Leistung von Karl.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diagonalbälle ins aus, Akzente Fehlanzeige. In der Luft trotz grosser Statur keine Bank im Offensivkopfball harmlos. Passende Ironie des Schicksals dass er den einzigen Torschuss aufs Tor hatte. Mitten in die Arme und halbhoch so dass ein Keeper sich vorher nochmal die Nägel schneiden kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die karl-trias schlug wieder zu: behäbig, limitiert, unkoordiniert...


    therapie: karl ist nur in besonderen fällen einzusetzen: die einnahme zu beginn eines spiels ist kontraindiziert! eine überdosis kann zu erheblichen nebenwirkungen führen. beraten sie sich mit ihrem trainer und/oder co-trainer, falls es zu einem abusu kommt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zudem noch an 2 Gegentore mitschuldig. Das war nix und Foda lässt Boris 90 Minuten auf der Bank hocken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • das kuntz da nicht einschreitet,ist nicht zu verstehen


    mit borysiuk wird der nächste spieler demontiert,von dem man sich so viel versprochen hat.
    das ihm ein karl vorgezogen wird,dem er in allen belangen überlegen ist,zeigt das foda nicht
    nach leistung aufstellt.


    hier wird bewusst vereinskapital vernichtet und absichtlich die mannschaft geschwächt.

  • Generell bin ich Freund von Spielertypen wie Karl..
    Das er heute nicht in Form war ist aber offensichtlich.
    Und das mit Kuntz ist für mich auch nicht verständlich..
    Boris ist eine Verpflichtung von Kuntz und vor der Amtszeit von Foda..
    Ariel hat über 2 Mio gekostet und spielt mit uns 2te Liga und wird nach so einer 2ten Hz so übel ausgebremst..
    Und das obwohl Karl unter der Woche noch der Schädel brummte..
    Wie kann das sein?


    Das Selbe ist auch auf Zoller übertragbar..
    Kuntz war doch so voller Stolz nach den ersten 2 Spielen und hat sich doch selbst in Zoller wiedererkannt..
    Wie kann er dann so ein Handeln von Foda so hinnehmen?
    Ich verstehe es auch nicht...


    Is dann wohl eher was für den Kuntz Thread..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dass Kuntz bei Entscheidungen über einzelne Spieler nicht eingreift verstehe ich. Das ist die Verantwortung des Trainers. Aber der von euch angesprochene Punkt mit Ariel ist sicherlich ein Grund für Kuntz mit seinem Trainer zu reden. Rein aus wirtschaftlicher Sicht könnte Ariel sonst zu einem Desaster wie Shechter werden.

  • Sein Platz ist an der Theke neben Jan und Franco ! Dann wird alles von selbst besser !
    Und wenn SK jetzt nicht korrigierend eingreift, dann bereiten wir uns mal auf Liga 3 und weitere nach unten vor !

  • es ist nicht die Aufgabe von Kuntz Ariel Borysiuk in die Mannschaft zu fordern.....
    wir haben einen Trainerstab der da schon eher auf Foda einwirken müsste...oder sind die alle so blind wie ihr Chef Foda ....