Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Auch wenn ich mich wiederholen muss:

Wenn man eine derartige Bremse im Spielaufbau beobachten muss tut es gleich doppelt weh, dass ein hochtalentierter Spieler wie Borysiuk bei uns kein Land mehr sieht.
    So wird das Ziel Aufstieg schwer zu erreichen sein und erste Liga mit Karl im defensiven Mittelfeld kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, mit Borysiuk schon.

Was ich auch nicht verstehe:

Wieso reißt Runjaic das im DFB Pokal gut funktionierende Dou Orban und Alushi wieder auseinander?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich verstehe nicht was sich runjaic von ihm erwartet
    normal soll er doch wohl der defensive 6er sein,was er aber sehr frei interpretiert.

klar gewinnt er ab und an einen zweikampf aber seine raumdeckung ist neben seinen
    technischen mängeln,eine katastrophe.

in berlin hat das so gut geklappt mit alushi und orban ,denn die beiden haben sehr
    gut die passwege zugestellt und alushi hat sich um den aufbau gekümmert.

• was zur hölle hat ariel verbrochen, dass ihm dieser antifussballer regelmäßig vorgezogen wird? was hat heintz verbrochen? und was muss matmour noch verbrechen damit er mal ne pause bekommt?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich kritisiere wirklich nur ungerne einzelne Spieler, aber was der Karl da abliefert, ist schon eine harte Vorstellung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nicht doch, der Junge ist der Navigator dieser Mannschaft. Und im Ernst: Aus dem Duo Alushi Orban wurde ohne Not ein Mittelfeld in Not und im Ideennotstand.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt.Karl hat Note 2,5 bekommen,und ist somit der beste Spieler gewesen :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hab vorher schon nicht viel von Ihm gehalten, aber das heute hat mich zutiefst schockiert...

Wie kann es sein das solch ein Antifussballer zum Stammspieler gemacht wird, wenn man u.a. ein Toptalent wie Borysiuk im Kader hat.

Außer Alibipässe, Fehlpässe und Stolpereinlagen bekommt man nicht zu sehen von ihm.

Ich bin wirklich konstaniert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)