Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Das Dribbling war zwar gut, aber er hätte meiner Ansicht nach den Ball zu Zoller legen müssen bzw. wegbleiben müssen weil Zoller ihn super auf dem rechten Fuß für einen Schlenzer ins lange Eck hatte. Wenn ich mich recht entsinne hat Karl aber selbst noch geschossen.

  • Er ist und bleibt ein Drehstehgeiger der nur das tempo rausnimmt und mal in Einzelaktionen gut wegkommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @AgeDot
    Ich glaube Zoller hat geschossen.


    Für mich war es eines der besseren Spiele. Er hatte gute Seitenwechsel dabei. Beim Dribbling am Schluß wollte er den Sieg erzwingen. Die Einstellung hat auch gestimmt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Er ist mir nur aufgefallen als er beim Elfer auf den Schiri einredet, wahrscheinlich um ihn davon zu überzeugen dass das Rot sein muss. Ehrlich gesagt kann ich solche Spieler nicht leiden und Karl ist was die große Klappe angeht immer weit vorn dabei...

  • In Berlin hat er mich noch positiv mit seinen Bällen auf Dick überrascht die wirklich fast alle perfekt ankamen und es dadurch auch hätte gefährlich werden können. Heute war das wieder mehr Schatten als Licht. Ich werde mit ihm einfach nicht warm und hoffe, dass sich die Wege bald trennen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er ist mir nur aufgefallen als er beim Elfer auf den Schiri einredet, wahrscheinlich um ihn davon zu überzeugen dass das Rot sein muss. Ehrlich gesagt kann ich solche Spieler nicht leiden und Karl ist was die große Klappe angeht immer weit vorn dabei...

    solche aktionen hasse ich auf den tod,auch von den eigenen spielern


    da hat er sich auch noch diebisch gefreut,als der schiri rot gezückt hat.ich denke der war so richtig stolz auf sein intervenieren.

  • Selbst wenn man ihn los werden wollte müsste uns erst einmal jemand den Gefallen tun. Erwarte mir von ihm keine große Steigerung diese Saison, wenn es überhaupt eine Steigerung geben sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!