Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Den nicht mehr im fck Trikot sehen zu müssen wäre mit Abstand die beste Nachricht seit Ewigkeit von da oben.
    Tut mir leid ,aber wenn man tatsächlich mit Karl erneut als Stammpersonal plant hat man null dazu gelernt.

  • Beim fck hatten schlechtere letzte Saison einen Stammplatz.
    Und werden ihn diese Saison vermutlich wieder haben.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • also mir persönlich ist unser Erfinder des 3-Meter-Alibi-Passes mal nicht negativ aufgefallen. Das bedeutet in meinen Augen eine unglaubliche Leistungssteigerung. Kann aber auch daran liegen, dass ich ab der roten Karte bis zum 1:2 primär damit beschäftigt war, in den Wohnzimmertisch zu beißen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ich wiederhole mich ungern,aber mich stören seine technischen unzulänglichkeiten nicht mehr besonders.
    es ist seine einstellung die mich nervt.


    was in seiner unmittelbaren nähe passiert,da versucht er noch einzugreifen.aber die aktionen die einen guten 6er
    auszeichnen,die zeigt er nicht.auch beim 0:1,da versucht er halbherzig zu stören,in dem er den fuß rein hält.in
    der drangphase der löwen,war er mehr im eigenen 16er zu finden,als draußen wo er normal eingreifen müsste.er
    sollte normal die löcher zulaufen,aber das zeigt er nicht.


    darum war das auch nix neues für mich.

  • man kann auch davon ausgehen, dass sich seine Spielweise nicht mehr groß verändert. Vom Trainer scheint das ja abgesegnet zu sein, egal was für eine Grütze er abliefert. Ich würde ihn auch lieber anstelle Borysiuk ins fußballerische Niemandsland ausgeliehen wissen und letztgenanten in der Startelf sehen. Aber scheinbar hat Karl Fähigkeiten, die nur wenige erkennen. Und sei es nur, in Werbekampangnen aufzutreten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • In der Phase nach der Roten karte war er gefordert und versagt auf ganzer Linie. Die jungen Spieler wie Zimmer zB waren komplett von der Rolle und konnten sich an einem karl nicht aufrichten. Doch genau das ist sein Job: Den jungen Spielern Anleitung und Hilfe zu sein wenns brennt. Insofern eine der 3 grossen Entäuschungen des Abends.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde ich komplett unfair die erste HZ nach Platzverweis und Gegntreffern an Karl als Führungsspieler auszumachen.
    Für mich ein beispiel bei dem wieder mächtig Sympathie in die Bewertung einfließt.
    Warum bringt man diesen kritikpunkt ausgerechnet bei Karl an? Wieso nicht bei Lucky, Torre?
    Nein ich finde diesen Kritikpunkt nicht gerechtfertigt und ich habe gestern eines seiner besseren Spiele ausgemacht, auch weil er in gewissen Situationen zu den richtigen Zeitpunkten mit bissigen 2Kämpfen und teilweise auch unfairen Mitteln die Löwen im Zaum hielt und er für mich gehörigen Anteil daran hatte dass es eben nicht auf ein 0 zu3 hinauslief.
    Auch seine Laufstärke war gestern stark und in HZ 2 hat er in Unterzahl sich auf seine Aufgaben besonnen, sie ihn auch wirklich ausmachen.
    Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht, eben ganz ohne den Pseudo Dirigenten zu geben, sondern eben mit Einsatz auf dem Grün!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht liegt es ihm einfach besser der alleinige strategische Holzfäller zu sein während die Virtuosen vor ihm rumhüpfen? Keine Ahnung. Ist halt ein großer Kerl, der braucht seinen Platz.

  • Ich mach das auch an Torre fest und an Matmour, keine Angst. Lucky ist vorne drin viel gelaufen. Hat immer wieder die Abwehrspieler der Löwen angelaufen und kiraly. Ordnen muss aber der Mann in der Zentrale: Karl eben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...