Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • defensiv hat er seine sache recht gut erledigt und viele zweikämpfe gewonnen.


    aber es tut mir leid,wenn man so oft am ball ist wie karl,dann muss mehr rum kommen.
    wie gegen düsseldorf,war stöger ein totalausfall und karl hatte mit die meisten ballkontakte.
    leider verschleppt er jedes mal das tempo oder weiß nix gescheites mit dem ball anzufangen
    auch verlange ich von einem profi,das er bei dieser masse an torschüssen,wenigstens mal
    das tor trifft.damit meine ich auch die letzten wochen.

  • Der einzige der einen vernünftigen Ball spielen kann.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Orakel
    Bis auf den Abschluss ( hatten wir überhaupt einen? ) war er gut. Der einzige von dem die Pässe an den Mann kamen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wie schon geschrieben, alle Rückpässe kamen an !


    um allerdings Pässe auf Aussen oder in die Spitze zu spielen müssen da auch Abnehmer sein und die fehlten gestern gänzlich....daher dann doch den Rückpass wählen um nicht in einen Konter zu geraten. Mir gefiel Karl vor allen Dingen kämpferisch richtig gut.

  • Zitat

    Wie schon geschrieben, alle Rückpässe kamen an !


    So wie die vom neuen Star des FC Bayern, Alonso.
    Hab schon öfter gesagt, etliche Spieler können spielen wie sie wollen Sie sind immer schuld.
    Andere können sich den Ball selbst ins eigene Tor werfen/schießen und sie bleiben die Götter.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis