Für mich war Karl heute einer der stärksten in der Mannschaft.
Vorbildlich wie er sich vor der eigenen Abwehr in die Bresche wirft.
Auch sein Spiel nach vorne war nicht das übelste.
Ich denke genau so einen Mann muss Ring hinter sich wissen um sein Spiel gestalten zu können.

Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
en
Es geht hier darum die Eigenschaften ins Rennen zu werfen, die du in Liga2 brauchst und die sind komplett unterschiedlich zu denen in Liga1.
buggy,ich denke 19 fehlpässe sind egal ob in der 1.oder 2.liga einfach zu viel.
und das sind elementare dinge,die mir auffallen.ich denke dann,es gibt spieler
bei uns,die das besser lösen.dann sein heutiges zweikampfverhalten.schau es
dir nochmal in ruhe an.er läuft in den meisten situationen nur nebenher,ohne
zu stören.erinnere dich mal an die szene 10 min vor schluss,als ihn die braun-
schweiger auf unserer rechten abwehrseite,ins dreieck genommen haben.mir gehts hier auch nicht darum recht zu haben,aber karl mit seiner spielweise
und ich werden sicher keine freunde mehr. -
Kämpferisch Top Leistung. Auch die Mitte immer wieder gut dicht gemacht. Offensiv waren da Pässe dabei die schlechter nicht gehen. Aber zum Spiel machen ist er ja nicht da.
-
Für mich heute besonders in der 2. Halbzeit Man of the match. Die Greenhorns brauchen diesen Rückhalt und Karl rackert um seinen Arbeitsplatz auch in der 1. Liga behaupten zu können.
-
dann sein heutiges zweikampfverhalten.schau es
dir nochmal in ruhe an.er läuft in den meisten situationen nur nebenher,ohne
zu stören.erinnere dich mal an die szene 10 min vor schluss,als ihn die braun-
schweiger auf unserer rechten abwehrseite,ins dreieck genommen haben.
Schau die die Szene in Minute 11 nochmal an.
wenn er da nicht klärt, dann steht es aller Wahrscheinlichkeit 1:0 gegen uns.
Er mach Kleinigkeiten, die in unserer Mannschaft einfach sehr wichtig sind.
Er ist zwar keine Drecksau ala Maik Franz aber vom Stellenwert in einer 2t Liga Mannschat mit Ambitionen nach oben vielleicht ähnlich.
Er weiß wann er das Spiel durch Nicklichkeiten stören muss, weiß wann er jemand über die Klinge springen muss und weiß auch wann er den Weg in den gegnerischen Strafraum machen muss.
Dass er Fußballerisch nicht zu den ganz großen gehört, da sind wir uns ja komplett einig.
Nur kann ich halt nicht verstehen dass du seinen enormen Stellenwert unserer jetzigen Sitaution nicht siehst und anerkennst.
Ich denke wie gesagt nicht dass wir ohne ihn heute das ding gewinnen. -
Karl ist hinten sehr, sehr wichtig.
Seine Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.Ein anderer, der gefühlt besser war, hat schlechtere. Ring. Mehr Zweikämpfe verloren, mehr Fehlpässe.
-
Es ist zum einen eine Tatsache und zum anderen etwas traurig, dass Karl so wichtig für uns ist. Mit ihm ist das ganze einfach stabiler. Was das Spiel nach vorne angeht hat er auch einzelne Lichtblicke, aber meiner Meinung zu oft eben auch Aktionen die das Spiel unnötig verlangsamen. Er müsste bei Standards aber auch mal gefährlicher werden. Kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass er in der Liga mal nach einer Ecke erfolgreich war.
-
Heute hat er aus guter Position drüber gesemmelt.
Aber vom Abräumer erwarte ich jetzt nicht wirklich Torgefahr. -
Mir geht es eher um die Kopfballstärke die er besitzt. Ich erwarte auch nicht von einem IV, dass er jede Saison 3 bis 5 Tore macht, aber die sind ja nicht nur vorne um den Raum zu füllen sondern die Rübe hinzuhalten wenn sie die Möglichkeit haben.
-
Karl ist da eher Marke Neues.....