Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Da hat einer seine Bestimmung gefunden -
    oder einen Trainer, der weiß was er mit ihm anfangen kann.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • er war nicht so stark wie in bochum,aber wieder sehr präsent in den zweikämpfen.
    in der 2.hz gabs ne phase wo er nicht ins spiel gefunden hat,aber er hat sich dann
    wieder zurück gekämpft.


    in dieser verfassung ist er wichtig für unser spiel.

  • Ja, ich kann es selbst kaum glauben. :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eisenkarl passt. Was der heute verbissen gekämpft hat, gefühlt 100 Kopfballtacklings gewann. Leitete er auch das 1:0 ein oder wer war das mit dem Kopfball zu Zimmer?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Beängstigend. Teletubbies? Ausserirdische? Men in Black? An den ersten Teil musst ich heut bei ihm denken nach den Leistungen gegen Bochum und Düsseldorf. Wir haben einen "Messi" im Karlkostüm. Wo im Pfälzer Wald ist das Ufo mit dem denn gelandet? Unglaublich!

  • Naja wirklich überraschend finde ich seine Leistung jetzt nicht.
    Es ist eben die Spielanlage die ihm entgegen kommt.
    Wir haben ja auch gesten nicht wirklich Fußball gespielt, sondern mit dem langen Ball und kontern agiert und eben fast nur auf den 2ten Ball wert gelegt und das ist ninmal King Karls große Stärke.
    Schnelle Kombinationen im MF waren auch gestern wohl nicht gefragt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!