Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Müller
    Badstuber
    Alaba
    uns da sind noch andere sie durchaus einige Einsätze bekommen habenbei den Bayern in den letzten Jahren. Oder Freiburg? Was machen die richtig?


    Das Thema Zuck macht mich sauer. Und Derstroff? Der wird zum DFB eingeladen nur bei FCK hat man sich bemüht dem Kerl einen vor die Nase zu setzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat im gegensatz zu bunjaku, wenigstens vorne ein wenig betrieb gemacht


    sein antritt ist schon ne nummer.ich denke mit einem fitten baumjohann,wird
    er den ein oder anderen versenken.

  • Abwarten. Bis jetzt ist er nur schnell und wuselig. Gefährlich war er heute uch nicht, aber wenigstens wollte er unbedingt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als er auf den Platz kam hatte man wenigstens das Gefühl, dass da einer auf dem Platz steht der dieses Spiel gewinnen will!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also Hoffer hatte nach 5 Minuten mehr gelungene Aktionen als Bunjaku vorher. Wie schon geschrieben: Hoffer hat sich auf jedenfall reingehängt, mal sehen wie es weitergeht.Klar ist aber auch: Hoffer bringt einem nur was, wenn auch ein paar verwertbare Bälle nach vorne kommen.

  • Denke Hoffer hats gestern in den knapp 30 Minuten seinen Kritikern gezeigt, dass er sicher ein Verstärkung im Sturm ist. War Klasse, was er in seinem ersten Spiel gezeigt hat. Freu mich auf weitere Einsätze von Hoffer! :jubel: :schal: :jubel:

  • Ich denke er wurde wirklich nicht als Stammkraft eingeplant, eher als eine Art Impulsbringer um dem Spiel eine Wende zu geben. Das hat gestern auch genauso geklappt. Es war auf einmal auch mehr Zug in unserem Spiel. Wenn die Konkurrenz wie Albert und Mo weiter so schwächeln, wird Foda aber ganz bestimmt Jimmy auch mal von Anfang bringen. Dann ist unser Angriffsspiel auch nicht so statisch wie in den ersten 60 Minuten.

  • war ja ein recht kurzer Auftritt, aber hat mir gut gefallen. Bin mal gespannt, wie er sich macht, wenn wir gegen eine massive Deckung spielen, z.B. am Freitag.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schön, dass Jimmy wieder da ist! :jubel: Er wird uns helfen, das hat man am Montag bereits sehen können. :thumbup: