Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Geht nicht Jessen zu den Schanzern?


    EDIT: Sorry, habs jetzt grad erst im Gerüchtethreath gelesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Wünsche ihm und damit auch uns viel Erfolg, bin aber nach wie vor nicht überzeugt von dem Transfer. Für ihn spricht, dass er einen Teil der Spieler und den FCK kennt und von daher sicher kaum Eingewöhnungszeit benötigt. Ich finde aber nach wie vor dass wir eigentlich vom Typ her nen 2. Mo hätten gebrauchen können und eigentlich hatte man - so FF in nem Interview- ja auch nach so einem Stürmer Ausschau gehalten (wenn man an den Polen und auch an den Franzosen denkt, die durch die Presse gingen) Die Ergänzung zu Mo im 4-4-2 hätten Albert und Julian sicher gut ausfüllen können.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Sehr schön, herzlich Willkommen zurück bei uns!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade ums Geld. Schade um die eigene Jugend


    Was soll jetzt der Schmarrn. Auch ein Derstroff kann sich beweisen und wird wenns nötig ist seine Chance bekommen. Nur mit " Jugend" kann man nicht aufsteigen. Sollte ein "Experte" eigentlich wissen. Gib dem Hoffer halt die Chance, in der 1. Liga vor knapp 2 Jahren hat er uns auch geholfen, warum dann nicht in Liga 2.
    Bin froh, dass fast alle hier sich über Hoffer freuen, ein paar Miesepeter wirds immer geben.
    Tut mir leid, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören.


    :bier:

  • Du erinnerst mich gerade an Exuser todor, der ein Freund von Sven Müller war. Meldest dich hier an, als Hoffer im Gespräch war und versuchst nichts auszulassen, um für Hoffer zu werben. Diejenigen, die den Wechsel kritisch sehen, werden als Miesepeter abgestempelt. Ziemlich durchsichtig, würde ich meinen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich finde den Transfer von Hoffer auch nicht schlecht. Natürlich hätte es bessere gegeben, aber ist ja auch ne finanzielle Frage und nicht vergessen, wir spielen (noch) in Liga 2. Da kommt nicht jeder. Als Hoffer ins Gespräch kam, war ich auch nicht so sehr begeistert. Aber inzwischen kann ich gut mit ihm leben.
    Ich sage nicht Hoffer oder Derstroff, sondern wir brauchen Hoffer und Derstroff. 3 Stürmer sind für einen Aufstiegsaspiranten zu wenig.
    Aber es darf jeder seine Meinung haben, von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum. Finde das Forum her bisher super. Wer Recht hatte wissen wir nach dem 34. Spieltag. (oder nach dem 36.)
    Gruß :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von epirus ()


  • Nur mit " Jugend" kann man nicht aufsteigen. Sollte ein "Experte" eigentlich wissen. Gib dem Hoffer halt die Chance, in der 1. Liga vor knapp 2 Jahren hat er uns auch geholfen, warum dann nicht in Liga 2.
    Bin froh, dass fast alle hier sich über Hoffer freuen, ein paar Miesepeter wirds immer geben.
    Tut mir leid, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören.
    :bier:


    Auch ein ForumsANFÄNGER sollte wissen dass man User ignorieren kann. Wenn Du meine Posts nicht lesen willst ignorier mich.
    Zweitens: Derstroff ist die eigene Jugend und gerade heute sieht man mal wieder was sie bei FCK wert ist: Nichts, siehe Zuck.


    Drittens: Man hatte schon in der Hinrunde nen kader der besser war als fast der ganze rest der Liga, trotzdem hat man gegen Kleine Mannschaften nicht überzeugen können. Jetzt hat man nachgelegt, die eigen Jugend verkauft oder ihr den Weg verbaut und hofft und bettelt um die Gnade des Aufstiegs. Ich kann und will diese Transferpolitik nicht gut finden.


    Die meisten Foristen hier haben immer so nen schönen Hass auf die Bayern. Die haben aber die Eier in der Hose ihre jungen Leute spielen zu lassen, oder auch Freiburg. Die können komischerwiese so ganz ohne Stars mithalten und das auch mit jungen Leuten. Oder Frankfurt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Maggo, sehe das ähnlich wie du.
    Man sollte ne gesunde Mischung aus Erfahrenen und Jungen bringen.Bayern bringt ab und zu nen eigenen Jungen wie Müller, aber so oft auch wieder nicht.
    Hoffe der FCK bleibt dabei auch eigenen Nachwuchsspielern ne Chance zu geben. Derstroff wird seine Einsatzzeiten bekommen, muss sich nur einer der ersten 3 verletzen. Man muss auch mal sehen was der junge Hammel macht. Wolfert ist ja auch noch da.
    LG