Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • das was Jimmy dieses Saison gespielt hat war einfach nur schlecht.


    Er hatte wenig Spielzeit, das stimmt. Aber immer, wenn er die Chance bekam, hat er sie nicht genutzt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hoffer hat definitiv seine Qualitäten. Für Liga 2 und einen Trainer, der seine Stärken und Schwächen einzuschätzen weiß, ist er immer eine Alternative, sei es auch nur als Ergänzungsspieler. Sollte Neapel, wo er ja noch bis Ende der nächsten Saison unter Vertrag steht, zu einer weiteren Leihe oder sogar einer Vertragsauflösung bereit sein, wäre ich durchaus dafür ihn zu behalten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • hoffer ist keiner für uns. im endeffekt ist er halt nur ein strafraumstürmer.
    allerdings auch einer, der nicht wirklich kombinieren kann.


    eigentlich ist er einfach nur mies, wenn er nicht grad direkt vorm tor ist.

  • 7 Tore in Liga 1 bei halb so vielen Spielminuten wie Lakic. I So mies wünsche ich mir meine Stürmer

  • ja Tore kann er machen bei uns.. die zweimal wo er da war, machte er 37 Spiele und genau 7 Tore..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 9 Tore für FFM in Liga 2, zusammen mit einem Köhler und Idrissou.


    Und einem Trainer, der wusste, wie man sie einsetzen muss.


    Der Unterschied.

  • Zitat

    ... sowohl bei Stöger als auch bei Pacult und Dynamo Dresden steht Erwin "Jimmy" Hoffer auf dem Zettel. Die Zukunft bei Kaiserslautern ist ungewiss, er hat noch ein Jahr Vertrag bei Napoli, wird wie immer seit 2010 verliehen. (Kronen Zeitung)


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffer nach Köln? Wenn er dort keine Tore schießt wird er bei den Fans relativ schnell in Ungnade fallen. Dresden könnte ich mir da schon eher vorstellen, quasi im indirekten Tausch mit Potè :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()