mir geht dieses Willy, Willy langsam auf die Nerven.
Der Typ heißt Jimmy
mir geht dieses Willy, Willy langsam auf die Nerven.
Der Typ heißt Jimmy
ja.
Sorry.
Danke.
Logisch.
das sagt doch schon alles. Willi anstatt Jimmi, aber nerven tuts, auch wenn mans garnicht richtig verstanden hat. Jimmi, nicht Willi wird und noch helfen und hats auch schon getan.
Willi ist der andere, der Junge von den Amas: Willi Orban.
Jimmy hat hier noch Sympathien aus seiner vorhergehenden Spielzeit, bislang hat er noch nicht viel gerissen und selbst damals war nicht alles super. Der entstandene "Personenkult" ist nunmal da, daher auch die Rufe. Es gibt echt nervigere Dinge als diese Sprechchöre.
Der Personenkult um Typen wie Hoffer, Micanski, Wooten usw. kann einem schon nerven. Vor allem deshalb, weil diese Kicker bei weitem nicht das bringen bzw. gebracht haben, was ihnen an Können zugeschrieben wird. Aber es ist wohl so, dass solche Identifikationsfiguren für einen Teil unserer Fanszene das ist, was der Begriff bereits ausdrückt: Sie identifizieren sich mit ihnen, weshalb auch immer.
Es gibt sicherlich schlimmeres, aber als anderer Spieler würde ich mir verarscht vorkommen. Nicht viel gerissen, aber Jimmmmmmmy ist ja so toll.
Schön wenn so ein Thema Sonntags nach dem Spiel noch die Gemüter erregt. Das heisst dann nämlich im Umkehrschluss: Sportlich wars ein guter Spieltag....
Ich denke er verabschiedet sich im Sommer wieder. Wird sich gegen bunjaku u Mo nicht durchsetzen
welcher gegner ist für hoffer eigentlich der richtige,damit er seine stärken ausspielen kann.
er ist bemüht,macht aber instinktiv meistens das falsche.
für mich kein kandidat für eine weiterverpflichtung,egal in welcher liga wir spielen werden.
Er hat aber den deutlich bessern Eindruck hinterlassen als Bunjaku in den Spielen zuvor.