Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • er ist zwar liebling der fans und ich finde ihn persönlich als als mensch auch top aber als spieler nicht zugebrauchen...ihn lieber ziehen lassen und ein shechter und ein kuba auf die bank.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ihm fehlt imo immer ein bisschen das Auge. Schon nach paar Sekunden hätte er in die Gasse spielen können, solche Situationen gab es mehrfach, wo er lieber den Ball annimmt und das 1:1 sucht, anstatt einfach den Ball in die Gasse zu spielen, welche zeitweise sehr weit offen war. Einmal hat ers gesehen, ansonsten aber konsequent übersehen.

  • Bei ihm ist leider so, dass es sich auch bei seinem 2 Gastspiel nicht so aufdrängt, wie es für einen Stammstürmer nötig wäre.
    Unterm Strich gibt es nur eine Erkenntnis: Hoffer und FCK, das ist keine Kombination, die für beide Seiten was bringt.


    Für EH wäre es wohl das Beste in Österreich neu durchzustarten, als irgendwo in Deutschland in Liga 2 oder 1 auf der Bank den Ersatzmann zu geben.

  • Also auch ich finde, dass Jimmy Hoffer den besseren Eindruck machte als ein Bunjaku. Schon alleine sein Kopf strahlte mehr Torgefahr aus, als das was unser Kapitän in den letzten Spielen ablieferte. Dennoch wird es wohl nicht reichen. Ein Torjäger hier in Deutschland wird der gute Jimmy wohl nicht werden.

  • Das es nicht reicht als Stürmer, sage ich schon lange, er hat einen Hyp dem er abe rnicht gerecht werden kann, so sehr er sich auch abmüht. Seine Liga ist und bleibt Östereich oder evtl die Schweiz- aber nicht Deutschland oder Italien.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich kann auch bisher nicht so ganz nachvollziehen, woher dieses unglaubliche Standing kommt, dass Hoffer in der Kurve genießt. Außer dem einen Tor gegen Freiburg - ich würde beide bisherigen Gastspiele als Arbeitgeber eher als " er war stets bemüht" skizzieren... Aber: ich finde den Kerl auch klasse, und ich weiß nicht mal, warum!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Das Problem bei Hoffer ist, dass er nur eine Sache wirklich kann: Schnell laufen! Als Spieler im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen, Fußball spielen kann ein Bunjaku eine Klasse besser, selbst wenn dem garnix gelingt. Also wenn Hoffer spielt, muss er Bälle in die Tiefe kriegen bei denen er dann seine Schnelligkeit gegenüber den Abwehrspielern ausspielen kann. Bei allem anderen halte ich Bunjaku trotz Formkrise für den besseren Mann bzw. da kann man dann auch Derstroff mal bringen.

  • Ist nicht wirklich was neues oder? Bei ihm reicht es nicht für höhere Ansprüche, nur schnell rennen können genügt leider nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wo war Hoffer nach seiner Großchance? Genauso tauchte er gegen Paderborn irgendwann ab.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: