Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Da ist nun ein Lob fällig. Ansprechendes Spiel von Erwin. Klasse Pass zum 2:0.


    So wünsche ich mir den Erwin immer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • jo, gutes spiel gemacht. ein tor selbst (da muss der stürmer natürlich stehen) und eins vorbereitet --> schöner pass.


    weiter so!

  • Super Leistung, Alternative für die Relegation. Anschließend mal schauen ob er bleibt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jetzt hat er mal 1 anständiges Spiel gemacht mit einer akzeptablen Leistung :daumen: ,.. Nun kann er ja zeigen, ob es anhällt oder ob es nur ein Strohfeuer war und er es nicht wiederholen kann. :gruebel: Jedenfalls liegt es ja nicht bei ihm, ob er bei uns bleiben darf oder nicht, das hat er leider nicht selbst in der Hand...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man krititisiert muss man auch loben und heute war er hellwach, lauffreudig und hat gut harmoniert mit Kostas und Mo. So kann er ein Faktor werden in der Relegation.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das anständige Spiel hat er gemacht, weil der Trainer ihn ein einziges Mal so eingesetzt hat, wie er einzusetzen ist.

  • Zitat

    Am vergangenen Wochenende war Erwin „Jimmy“ Hoffer mit zwei Scorerpunkten einer der entscheidenden Spieler beim Auswärtssieg in Regensburg. Im Interview spricht der österreichische Stürmer über die vergangene Partie, das anstehende Spiel gegen den FC St. Pauli und die Relegation in der kommenden Woche.


    Jimmy, blicken wir zu Beginn noch einmal kurz auf das vergangene Wochenende zurück. Du konntest beim wichtigen Sieg in Regensburg ein Tor und eine Vorlage beisteuern. Wie hast Du das Spiel gesehen?
    Die ganze Mannschaft ist mit einer guten Einstellung in die Partie gegangen. Wir wussten, dass es keine einfache Partie werden würde und das hat man auf dem Platz dann auch gesehen. Wir haben konzentriert gearbeitet und haben daher nach den 90 Minuten auch verdient gewonnen.


    weiter...

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!