Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

• Endlich mal wieder ein deutlicher Heimsieg! Bei besserer Chancenverwertung, wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Geiler Sieg -- noch manches verbessern, dann klappt der Aufstieg auch noch. Ich wünsche eine Gute Nacht--

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Schöner Krattenlacher äh Lattenkracher noch von Azaouagh, aber 3:0 is jetzt nicht sooo schlecht.
    So Freunde, jetzt haben wir noch 13 Spiele, um die 10 Punkte auf Braunschweig und / oder Hertha aufzuholen. Denk mal, dass Hertha am Montag gewinnt.

Ich wünsche Euch noch nen schönen Samstag- äh Freitagabend.

• Spiel hat mir alles in allem gut gefallen...würde mir für die zukunft nur wünschen, dass die dominanz und der wille der jeweils letzten 15 min/hz mal über einen längeren zeitraum im spiel kommen...

Es kommen nämlich noch ganz andere Kaliber auf uns zu...da darf man sich dann nicht soviel leerlauf erlauben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Gutes Spiel, Karl hat sich belohnt, Baumi hat mal wieder etwas gezeigt und Weiser hat mich wirklich überrascht.

Einzig bei Köhler wiss ich noch nicht, wo die Reise hingehen soll

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"