Endlich mal wieder ein deutlicher Heimsieg! Bei besserer Chancenverwertung, wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen.
Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
-
-
Geiler Sieg -- noch manches verbessern, dann klappt der Aufstieg auch noch. Ich wünsche eine Gute Nacht--
-
Schöner Krattenlacher äh Lattenkracher noch von Azaouagh, aber 3:0 is jetzt nicht sooo schlecht.
So Freunde, jetzt haben wir noch 13 Spiele, um die 10 Punkte auf Braunschweig und / oder Hertha aufzuholen. Denk mal, dass Hertha am Montag gewinnt.Ich wünsche Euch noch nen schönen Samstag- äh Freitagabend.
-
Nacht zusammen. War geil heut.
-
Wird vllt. noch geiler, jetzt zieh ich mit noch "unseren" Peter Neururer auf Spocht1 rein
-
karl gefiel mir auch in dem interview klang sehr authentisch nich nur so 0815 gebabbel
-
Spiel hat mir alles in allem gut gefallen...würde mir für die zukunft nur wünschen, dass die dominanz und der wille der jeweils letzten 15 min/hz mal über einen längeren zeitraum im spiel kommen...
Es kommen nämlich noch ganz andere Kaliber auf uns zu...da darf man sich dann nicht soviel leerlauf erlauben
-
Gutes Spiel, Karl hat sich belohnt, Baumi hat mal wieder etwas gezeigt und Weiser hat mich wirklich überrascht.
Einzig bei Köhler wiss ich noch nicht, wo die Reise hingehen soll
-
Jetzt nehmen sich noch Hertha und Union sowie Köln und Cottbus gegenseitig die Punkte weg, das wird ein Top-Spieltag für uns.
-
Wir haben wieder eine Mannschaft auf dem Platz, auf die man sich freuen kann.