Mein erstes Fazit:
Wir haben uns von Duisburg recht schnell ein "Kampfspiel" aufzwingen alssen, dass dur viele kleine und große Fouls geprägt war und keinen Spielfluß zuließ.
Die einzige gegenmaßnahme wäre ein schnelles, direktes Spiel gewesen. Sind hier die Laufwege immer noch nicht abgestimmt oder können wir das nicht spielen?
Die Folge war, dass wir es ein sehr drekciges Spiel ohne viele Torchancen gab.
Foda hat heute sicherlichbeim Wechseln einen Fehler gemacht. Auch Trainer dürfen das einmal. Das war allerdings bereits seit Wochen mit Ansagen. Ichhabe bereits vor 14 Tagen damit gerechnet, dass Mo fliegt. Was mich ärgert ist, dass 90% seiner gelben Karten völlig unnötig sind - so wie heute die 1. Hier würde ich als Verein auch einmal zu disziplinarischen Maßnahmen greifen
Anscheinend hat jeder Trainereinen Spieler an dem er auf Gedeih und Verderb festhält - ich will hier den Namen eines ehemaligen Koblenzers nicht mehr in den Mund nehmen.
Wir haben uns das Spiel von Duisburg kaputt machen lassen - insofern war am Ende das Unentschieden leider gerecht.
ein Teil der Schul dan dem zerfahrenen Spiel trägt auch der Schiedsrichter, weil er es versäumt hat rechtzeitg eine klare Linie reinzubringen. Er hat es versäumt ein klare Linie reinzubringen. Die zweite Gelbe gegen Duisburg war ein Witz, dafür ignoriert er Ballwegschlagen usw.
Damit probieren Spieler natürlich wieweit sie gehen können.
Vom Spiel her abhaken.
Vom Punktestand her lege ich mich fest: Noch so ein Ausrutscher und das Thema Platz 2 ist gegessn. Es werden immer weniger Spiele