"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Oh Gott Pfälzer, gerade du mal wieder mit dem moralischen Zeigefinger. Du schreckst vor nichts zurück auf dem Feldzug gegen die Andersdenkenden. Die Wandlung von Saulus zu Paulus nimmt dir hier keiner ab.

Die Gerüchte um Sippel werden von ihm selbst ins Spiel gebracht oder von einer Bäckerei Nähe Bad Dürkheim. Gehe halt mal dort hin, deine Brötchen kaufen. Sippel ist da wenig diskret.

Und als Heckenschütze andere angreifen scheint dein Ding zu sein. Schreib doch mal die Leute direkt an. Dann musst du nicht so rumeiern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• runjaic sollte in zukunft keine wasserstandsmeldungen mehr abgeben,wenn er sie eh nicht einhält.

Die Wasserstandsmeldung wurde laut ihm falsch wieder gegeben.
    Er hat gesagt dass bei gleicher Trainingsleistung Sippel spielt, aber dass es einen fairen 2 Kampf gibt und ich finde nicht dass das einen Müller demotiviern würde, auch wenn mir Müller auch lieber im Kasten wäre.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So wie ich es des Sipplesche kennt, passt seine Reaktion... Sippel dachte wohl dass es überhaupt keine Frage ist wer die Nummer 1 ist und hat sich schon an dieser Aussage von CK gestört.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja mir kam das auch vor wie so eine reaktion eines kleinkindes....wenn ich den lutscher nich bekomme dann heul ich. wenn ich nich spiele dann geh ich....etwad trotzig is er wohl schon der tobi ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• dazu passt aber die raktion von sippel nicht.

der hat ja davon gesprochen,das er sich neu orientieren will,wenn man ihn nicht mehr braucht

Der hat doch einfach nur bei Instagram ein Bild hochgeladen, auf dem stand "No reason to stay is a good reason to go". Das ist finde ich nicht sonderlich eindeutig. Da wird mir ein bisschen zu viel reininterpretiert.

• An anderer Stelle klangs deutlich an Age. Geh einfach mal dort die brötchen kaufen denn Die Geräuschwelt um Sippel ist nicht leise.
    Aber genug der infos vom Satan direkt.
    Zeitlicher Ablauf von Leistung Sippels, Vertragsgesprächen Müllers und Wechselabsichten Sippels ist nicht so schwer nachzulesen. Wers halt nicht lesen will solls überlesen. Sollte auch keine allzugrosse intellektuelle Aufgabe sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...