"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Ich kann es fast nicht mehr lesen, was man Bader alles anlasten kann. Auch hier wieder Fakten die aufzeigen was uns ankotzt und die Stimmung immer weiter nach unten drückt. Denkt doch nur einmal an seinen Busenfreund, den er immer wieder gedeckt hat und es wäre nie zur Entlassung gekommenm, wenn wir nicht so lautstark seinen Abgang gefordert hätten. Seine falschen Spieler intergriert hat und den Auftsieg immer noch in Aussicht stellt. Na die Saison ist noch nicht zu Ende und niemand kann es vorhersagen, was uns so noch erwartet. Es kann so mit diesen Traumtänzer und seinen Gefolgs Genossen im AR nicht weiter gehen. Erhofft Euch für morgen keine Wunder, die uns die Truppe wieder andrehen will. Vom mir gibts kein Geld , Überlegungen kommen mir erst in den Sinn, wenn der Stall total gereinigt ist. Spitzenreiter mit seinen Lügen ist sicher auch BANF und dann sind dann noch die Abnicker in manchen Positionen vom B -Clan.

  • Klar, läuft doch wirklich alles super!!! Warten wir trotzdem doch einmal ab was insgesamt rauskommt, dann ist immer noch genug Zeit sich selbst zu beweihräuchern....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • schön, dass es immer wieder Leute im Forum gibt, die "stänkern" müssen !

    Wie sagte vor längerer Zeit Kurt Beck: "Halte doch einfach mal...……………"

    koha

  • schön, dass es immer wieder Leute im Forum gibt, die "stänkern" müssen !

    Wie sagte vor längerer Zeit Kurt Beck: "Halte doch einfach mal...……………"

    Mit Kurt Beck hast Du ja das Musterbeispiel an Überblick gewählt !

    Respekt.

  • Ja der Beck war auch ein Steiigbügelhalter der Größenwahn-Politik des FCK damals gewesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.