Das liest sich echt alles extrem unschön. Irgendwie habe ich mir sowas aber schon gedacht
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Nach außen wird versucht jetzt etwas mehr Ruhe und Positives reinzubringen. Doch intern sieht die Lage ganz anders aus.
-
Egal was ist, was wird - der FCK zahlt die Zeche!
-
Egal was ist, was wird - der FCK zahlt die Zeche!
Wenn er sie überhaupt bezahlen kann, denn bis zum worst case bleibt nicht mehr viel Zeit, es sei denn, es kommt wirklich ein großer Anker-Investor! Diesbezüglich hoffe ich sehr, dass Herr Michail Ponomarew am Freitag sehr gut zuschaute!
-
Wohl eher der Luxemburger
-
Lange Schlangen und Gedränge bei FCK-Spiel
Lange Schlangen und Gedränge im strömenden Regen vor dem Ludwigshafener Südwest-Stadion: Zum Verbandspokal-Halbfinale empfängt der Verbandsliga-Zweite FV Dudenhofen an diesem Mittwochabend den Drittliga-Achten 1. FC Kaiserslautern. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. 6000 Zuschauer ausverkauft – da hat der Ordnungsdienst am Einlass und auf den Tribünen mehr zu tun, als ihm lieb sein kann. „Die Haupttribüne ist ziemlich voll, jetzt gibt es nur noch Plätze in den unüberdachten Bereichen.“ (...)
-
War schon seltsam, dass das Spiel in dieser Bruchbude stattfand, denn man hätte woanders viel mehr Zuschauer haben können! Naja, Hauptsache das Endspiel erreicht!
-
FCK setzt auch 2019/20 auf Hildmann & Bugera
Das Trainergespann Sascha Hildmann (47) und Alexander Bugera (40) bleibt beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern auch in der kommenden Saison bestehen. Das gilt auch für den Fall, dass Alexander Bugera die Zulassung zum Fußball-Lehrer-Lehrgang in Hennef erhalten sollte. (...)
https://www.rheinpfalz.de/spor…1920-auf-hildmann-bugera/
-
FCK setzt auch 2019/20 auf Hildmann & Bugera
Das Trainergespann Sascha Hildmann (47) und Alexander Bugera (40) bleibt beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern auch in der kommenden Saison bestehen. Das gilt auch für den Fall, dass Alexander Bugera die Zulassung zum Fußball-Lehrer-Lehrgang in Hennef erhalten sollte. (...)
https://www.rheinpfalz.de/spor…1920-auf-hildmann-bugera/
Na dann, R.I.P, FCK...
-
Hab ich was verpasst? Das wurde doch schon vor einiger Zeit schon erwähnt.