"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • "Traumergebnis" stammt nicht von Klatt, sondern von der RP.


    Zumal es bei diesem letzten Abschnitt um die Betze-Anleihe 2.0 geht. Da liegt das Ergebnis scheinbar sehr deutlich unterhalb dessen, was bei Kapilendo raus gesprungen ist. Nach 15 Tagen lag die neue Anleihe bei knapp 600.000, da dürfte in den verbliebenen Tagen wahrscheinlich nicht mehr all zu viel passiert sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich frage mich wirklich wie man diesen letzten Satz falsch verstehen kann. So schräg kann man doch nicht lesen. In diesem Satz wird eindeutig gesagt, dass die Betzeanleihe NICHT das TRAUMERGEBNIS von Kapilendo erreicht. Ich weiß nicht wie man das falsch deuten kann. Wobei es hier gar nichts zu deuten gibt, da es eindeutig ist. Das erbettelte Kapital bei Kapilendo ist ein Hammer, dass der Anleihe kommt da nicht ran, mal frei übersetzt, vielleicht wird es jetzt für den ein oder anderen Falschversteher klarer. Selbstverständlich ist der Betrag für sich betrachtet eine wirkliche Überraschung und zeigt wieviele Fans und Gönner es mit dem FCK immer noch ernst meinen. Aber, und das aber ist sehr groß, wenn ich INTERN miteinem wesentlichen höheren Betrag rechne und erwarte, dass das auch reinkommt, dann ist weniger als die Hälfte eben KEIN Traumergebnis mehr. Der Gegenwert von Kapilendo entspricht so grob der Ablöse für Thiele und sein Gehalt für 2,5 Jahre. Wäre mir persönlich als Anleger auch ein bisschen wenig, wenn ich nur diese „Leistung“ bekomme.^^

  • Woher weißt du, dass intern mit viel gerechnet worden ist?

    Ich weiß von zwei Millionen für Kapilendo und Anleihenverlängerung und die sind wohl auch fast zusammen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Das Geld ist futsch... Der 1. FCK ist so nicht zu retten.

    Gut, dass Du als Einziger volles Wissen und den sicheren Blick in die Zukunft hast.


    Oder besser: Gut dass es so viele Blinde, wie mich, gab die das anders sehen oder zumindest hoffen. Sonst hätten alle, auch du, ganz sicher keine zukünftige Freude am Hobby FCK mehr.


    Oder einen Job dort..:schild:


    Pessimismus hat schon immer die Zukunft gesichert.||

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Der Optimist fällt zwar oft auf die Schnauze steht aber wieder auf und läuft weiter. Der Pessimst bleibt gleich liegen und kommt nicht von der Stelle.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Littig spürt Rückhalt und prüft seine Optionen

    Es ist noch offen, ob Michael Littig als Aufsichtsrat und Beirat des 1. FC Kaiserslautern zurücktritt. Der als Investor gehandelte Luxemburger Unternehmer Flavio Becca hat Littigs Rückzug zur Bedingung für seinen Einstieg bei dem dauerkriselnden Fußball-Drittligisten gemacht. Sportfan Becca hat auch Grundstücke im Visier. (...)


    https://www.rheinpfalz.de/spor…nd-prueft-seine-optionen/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lange wird es wohl nicht mehr dauern,bis es zum großen Knall kommt. Becca ist mir jetzt schon so symphatisch wie eine Krebsgeschwulst.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!