Es heißt doch immer zum Wohle des Vereins, also was überlegt der Littig dann noch so lange? Mir ist es total wurscht, wo das Geld herkommt, Hauptsache es kommt überhaupt welches, denn eine ander Wahl besteht so gut wie nicht und die Sammelaktionen waren auch nicht gerade der burner!
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
es steht eine forderung im raum,dass littig von seinen ämtern zurück treten soll
ob diese forderung, wie man versucht zu vermitteln,wirklich von becca stammt,ist noch nicht bestätigt.
das ganze passt nämlich auch ins kalkül der buchholz-fraktion.littig weg,otter (buchholz)rückt nach und
damit wären die mehrheitsverhältnisse geklärt.
-
Oh Stopp. GEORG
Was ggf. mit Nötigung und Einschüchterung 2er AR beginnt, dass wird spätestens zur HV explodieren, egal von wo diese konmt
Man hat monatelang erzählt die Lizenz muss ohne EK eines Investors kommen und diese war vor Wochen laut GF zu 99% sicher!
Und nun das! Solchen Leuten vertraue ich nicht mehr!
-
@ Georg
Gkückwunsch zu dieser Einstellung! Sorry, aber bei Menschen, mit solchen Lebenseinstellungen könnte einem Angst werden.
-
@ Georg
Gkückwunsch zu dieser Einstellung! Sorry, aber bei Menschen, mit solchen Lebenseinstellungen könnte einem Angst werden.
Bei FB gibt es Insider, welche die Forderung von Becca realitivieren, denn Becca möchte nur, dass Littig seine Füße still hällt, weil er der Hauptinitiator gewesen ist, der Bader und Klatt loshaben will und wenn er sie nicht still hält, muss man ihn halt ganz einfach rausschmeißen, sonst gibt es keine Kohle, aber den absoluten worst case beim FCK! Und was meine Einstellung betrifft, haben wir eine andere Wahl oder hast du einen anderen Geldgeber in Petto? Es gab einst einen Rene Charles Jäggi, der jede Menge Sponsoren herbeischaffen wollte, aber nicht ein einziger kam und nun müssen wir dessen Suppe auslöffeln, so einfach ist das! Geld stinkt schon immer, deswegen ist es egal, wo es herkommt!
-
-
Möglicher Becca-Einstieg beim FCK: Littig will Gremien entscheiden lassen
Ehrenrat, Vereinsrat, Vorstand und Rechnungsprüfer kommen am Montag zusammen
Die Diskussion über den Einstieg des Luxemburger Bauunternehmers Flavio Becca beim 1. FC Kaiserslautern konzentriert sich immer mehr auf die Frage, ob sich ein Verein von einem möglichen Investor so unter Druck setzen lassen kann, dass dieser sogar personelle Forderungen gegenüber dem Klub diktieren kann.
Im Raum steht die Bedingung des Sportmäzens, sich beim wirtschaftlich kriselnden Fußball-Drittligisten nur dann finanziell zu engagieren, sollte bis Montag, 6. Mai, der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FCK e.V. und Beiratsmitglied in der für den Profifußball zuständigen Kapitalgesellschaft, Michael Littig, von sämtlichen Ämtern im Verein zurückgetreten sein. (...)
-
Dann soll Littig eben ZUM WOHLE DES FCK seiner Ämter abgeben!
-
Mir ist das alles zu undurchsichtig.
Mal vermeldet Klatt, man habe die Lizenz auch ohne Becca so gut wie sicher, dann geht es nur noch mit Becca.
Das ist ja schlimmer noch wie in der Politik auf dem Höhepunkt eines Wahlkampf.
Wie hieß es kürzlich doch so schön? Alle sollen an einem Strang ziehen!
Die Realität sieht aber ganz anders aus, diese Grabenkämpfe die bei FCK schon seit unzähligen Jahren im Gange sind, sind Mitschuld das es überhaupt so weit kommen konnte.
Und wenn das mit Becca klappt, soll mir nur keiner mehr kommen und auf Leipzig oder Hoffenheim etc. zeigen.
Was bei uns passiert ist nicht besser, eher noch eine Schippe drauf.
Weil, bei denen gab es klare Konzepte mit fähigen Leuten, bei uns gibt es Chaos pur ohne Sinn und Verstand.
-
Genauso ist es Es wird gelogen ohne Ende und uns Fans für dumm verkauft. Und ja die Presse ist alles Schuld, die verbreitet Unwahrheiten.Genauso eine Unwahrheit wie den Littig zum Rücktritt zu fordern.Ich glaube da oben niemanden mehr.Jeder will wohl lieber seinen eigenen Arsch retten als den FCK.