Da meinte doch einer, ich würde Käse (ich mag Käse) schreiben, weil ich mit einem Punkt gegen Bochum zufrieden wäre.
falsch, ich habe geschrieben das das Käse ist was du schreibst da du geschrieben hast noch 1 Punkt gegen den Abstieg.......
Da meinte doch einer, ich würde Käse (ich mag Käse) schreiben, weil ich mit einem Punkt gegen Bochum zufrieden wäre.
falsch, ich habe geschrieben das das Käse ist was du schreibst da du geschrieben hast noch 1 Punkt gegen den Abstieg.......
Fand die Moderatorin nicht schlechter als die anderen, aber noch deutlich besser als unsere Mannschaft und den Schiedsrichterassistenten (eigentlich war der doch gut zu uns).
Im Grunde war das heute wieder absolut vorhersehbar, immerhin spielen wir schon die ganze Saison schlecht.
Das traurige ist, ich verliere immer mehr die Identifikation mit dem Verein. Ich schaue mir zwar immer die Spiele an, aber das liegt wohl eher daran, weil ich es aus der Vergangenheit gewohnt bin. Mittlerweile nehme ich das alles relativ emotionslos zur Kenntnis.
Neben Mannschaft und Trainer gibt es auch noch ein paar Fan-Gruppierungen mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann. Es ist alles so fremd! Aber ich weiß, dass das AUCH an mir liegt!
Hej, mein Guter!
Bei Dir habe ich langsam das Gefühl, dass Du meine Gedanken lesen kannst und diese dann schreibst!
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist ....
ich persönlich fand die sky-moderatorin besser als alles was sport1 zu bieten hat.
wir fordern die ablöse von foda, vergessen aber dass es am berg noch nicht mal eine trainerdiskussion gibt. schließlich steht man ja auf dem relegationsplatz.
selbst bei einer klatsche in braunschweig bleibt der im amt, schließlich wäre ein rauswurf dann das eingestehen eines fehlers von kuntz.
ich will keinem spieler den willen absprechen,man sieht ja das sie im rahmen ihrer möglichkeiten auch kämpfen.
nur es funktioniert als mannschaft überhaupt nicht.und diesen schuh muss sich ganz klar foda anziehen.
noch sind 30 punkte zu vergeben und die relegation ist zu schaffen.aber dann muss jetzt grundlegendes geändert
werden.die zuschauertendenz ist ebenfalls klar rückläufig und wird für eine unterdeckung jn der bilanz sorgen.
ich will eine mannschaft mit struktur sehen und wenn der aufstieg auch nicht gelingen sollte,eine mannschaft
mit perspektive.das ist unter foda nicht mehr möglich und darum muss er abgelöst werden.
Das Schlimme ist irgendwie, dass man dem irgendwie inzwischen so emotionslos gegenüber steht...zumindest bei mir ist es so. Wo ich mich sonst immer aufgeregt hab wie ein Rohrspatz, nehm ich es jetzt einfach hin. Das ist einfach garnix was da abgeliefert wird. Kein Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften zu erkennen, trotz den Tabellenständen. Viel eher hat Bochum den Eindruck gemacht, die Mannschaften mit den höheren Ambitionen zu sein.
die Mannschaft wirkt, als würde sie verängstigt gegen den Abstieg kämpfen. Keine Ahnung, wer von den heute oder in den letzten beiden Spielen eingesetzten Profis mehr als seine Auflaufprämie im Sinn hatte. Aber wenn ich mir Teams wie Braunschweig, Berlin oder Köln anschaue: das ist eine ganz andere Körpersprache zu sehen.
Bei der Abstimmung fehlt noch die sky-Kommentatorin. Dich fand ich persönlich am unterhaltsamsten...
ich persönlich fand die sky-moderatorin besser als alles was sport1 zu bieten hat.
wir fordern die ablöse von foda, vergessen aber dass es am berg noch nicht mal eine trainerdiskussion gibt. schließlich steht man ja auf dem relegationsplatz.
selbst bei einer klatsche in braunschweig bleibt der im amt, schließlich wäre ein rauswurf dann das eingestehen eines fehlers von kuntz.
Dies ist aber einer der wenigen Fehler, die ich ihm zugestehe. Mal ehrlich, die meisten von uns wollten doch auch FF. Was mir am meisten auf den Sack geht, ist die Tasache, dass alle halbe Jahre ein halbes Dutzend neuer Spieler verpflichtet werden. Wo um Himmels willen soll da jemals so was wie Kontinuität reinkommen?
wegen Käse: und den einen Punkt haben wir gemacht. Wir sind gerettet. Nach der letzten desaströsen Saison konnten wir nicht damit rechnen, so gefahrlos in der 2. Liga zu bestehen.
Und nun Burschen, stehen wir wieder auf und zeigen der Liga, wie man mit Druck umgeht.
Heute freue ich vor allem mit dem FCS, der dank auch Marcel Ziemers einen wichtigen Dreier einfuhr. Auch Ehrmanns Sohn spielt übrigens in Saarbrücken.