bin mal gespannt ob das stimmt
bei tm wird behauptet,ingolstadt hätte keine einzige eintrittskarte beim fck geordert
bin mal gespannt ob das stimmt
bei tm wird behauptet,ingolstadt hätte keine einzige eintrittskarte beim fck geordert
So - morgen also mal wieder das wöchentliche Drama. Eine Halbzeit zum Vergessen und eine zum Gewinnen. Die Reihenfolge ist mir gleich. Warum wir noch den dritten Platz halten, weiß ja nur der liebe Gott - ist mir aber alles völlig gleich. Hauptsache, es bleibt dabei.
Was ist nur mit Heintz los - man macht sich Sorgen und niemand von oben hat eine Erklärung für die Fans. Ich hoffe, daß er gesund ist und keine nachhaltigen Probleme hat.
Wenn Ingolstadt morgen gewinnt sind die auch nur noch 3 Punkte vom FCK entfernt...
Naja, ich will nicht so negativ wirken. Ein Heimsieg ist natürlich Pflicht, aber ich irgendwie rechne ich dennoch mit einem Trauerspiel vor einem halb leeren Stadion.
Umso stärker ist morgen die Mannschaft gefordert.
Hätten Bunjaku u. Mo Idrisu ihren Job einigermassen erfüllt, wären 50 % mehr Zuschauer im Stadion u. eine andere Stimmung unter den Fans !
Da kann man nur zu einem Teil FF den Vorwurf machen, stürmen tun andere (oder doch nicht ?). Vielleicht heute einmal wieder ?
Die Saison fing diesbezüglich gut an, dann, gähnende Leere, für Fußballprofis unwürdig !
das Dilemma nur an Bunjaku und Mo festzumachen ist nicht richtig.Es krankt doch an allen Ecken und Kanten.....
Das Wetter sieht ziemlich mies aus, da bekommt man wieder richtig Lust auf den Berg zu wandern
Bin dann trotzdem ab 12 Uhr oben, falls der ein oder andere User hier aus dem Forum heute auch da sein sollte, wollte ich nochmal kurz auf unseren Treffpunkt in der Westkurve zu sprechen kommen. Wir stehen vor und nach jedem Spiel bei dem Fressbüdchen vor dem 10.1er Block, also quasi ganz hinten in Richtung Nord. Es würde mich freuen mal ein paar neue Gesichter zu sehen ! Zu erkennen sind wir relativ leicht, Herby ist meistens schon da und dank seinem Profilbild hier im Forum und der Körpergröße wohl kaum zu übersehen
Kann mir hier jemand sagen wie die Wetterlage in Lautern bzw. von Kusel Richtung Lautern aussieht? Liegt extrem viel Schnee, schneit es viel oder geht es?
Bei uns hier schneit es ohne Ende, wenn das Spiel hier wäre, würde ich überlegen ob es überhaupt stattfinden kann.
Wäre über ne diesbezügliche Info auch Dankbar!
Wie is es Von LD Richtun KL über Annweiler?
Also hier in KL ist es frei und es schneit aktuell nicht, ist eher trüb, grau, nass. In der Umgebung Grünstadt schneit es aber wohl, wie stark kann ich nicht sagen.
bitte lieber gott... bitte lass uns siegen... wir habens bitter nötig