Taribo West (01/2002 - 06/2002)

  • Der Haribo West, passt ja wie die Faust aufs Auge, ein AH-spielender Laienprediger :thumbup:


    Ich vermute mal stark, das toppt selbst Kuntz nicht :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Naja, ich weiß nicht ob da so viel dran ist. Der ist erst mit 23 nach Europa gewechselt, wenn er wiklich 12 Jahre älter wäre, dann wäre das mit 35 gewesen. Und zwei Jahre später hat Inter für ihn 12 Mio Ablöse bezahlt, als er 25 war - oder doch 37? Ich glaube das wäre recht schnell aufgefallen, wenn er tatsächlich so alt gewesen wäre. Oder er wäre eben schon früher gewechselt, wenn er mit 35 immer noch so gut war, so ein extremer Spätstarter kann er ja auch nicht gewesen sein.

  • Ich glaube das wäre recht schnell aufgefallen, wenn er tatsächlich so alt gewesen wäre.


    Die Spieler werden vor Vertragsabschluss doch immer (sport-)ärztlich untersucht, da hätte so was doch auch auffallen können,oder? Bzgl. Knochenbau, Knochendichte etc. K.A., was da alles untersucht wird, vllt wäre es auch nur ducth Zufall aufgefallen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und die Aussage dieses Ex-Präsidenten von Belgrad ist mehr als fraglich. Er hat doch vorher nachweislich bei großen Vereinen gespielt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mir sind vor allem seine merkwürdigen und farbenprächtigen frisuren in Erinnerung geblieben. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hat es damals unter Brehme nicht auch interne Probleme mit ihm gegeben? Kann da jemand was genaueres zu schreiben?


    er hat eigentlich während seiner gesamten zeit bei uns das trainerteam provoziert.
    anstatt training mal kurz nach mailand geflogen um ne bibelstunde zu halten.das nicht
    nur einmal.


    das fass zum überlaufen hat dann seine krankmeldung vorm spiel in st.pauli gebracht.
    er war nämlich wieder in mailand bei nem kirchenfest.
    daraufhin gabs die freistellung für diesen vogel.