Nur Bunjaku fiel etwas ab.
lediglich Bunjaku spielt so schwach wie in den Spielen zuvor. Leider.....
Nur Bunjaku fiel etwas ab.
lediglich Bunjaku spielt so schwach wie in den Spielen zuvor. Leider.....
Ist die Mannschaft nicht trainierbar ,Macht was sie will , ruft Gestern ein absolute Bestleistung ab spielt eine Woche vorher unterirdisch .
Mit dem Trainer hat das nichts Zutun , die Spieler machen was Sie wollen , gegen Köln waren alle geil auf Siegen , Mo ist um sein Leben gelaufen ?
Und gegen Aue was zeigen sie für ein Gesicht , Foda weiß das nicht ! Gestern am meisten überrascht , bei einer Niederlage hätte Er gehen können !( müssen )
Bitte liebe Mannschaft die letzten Spiele so kämpfen ,rennen ,beißen etc. Und Wir sehen uns in der Bundeliga wieder ( ohne Hoffenheim )
ZitatAlles anzeigenEs klopfte an den Sarg - von innen,
und wer liegt vielbetrauert drinnen..??
Man hat nach seiner Höllenfahrt,
den Roten Teufel aufgebahrt !!!
Es war wirklich nicht zu fassen,
er hat sich schrecklich hängen lassen.
Hat nicht gekämpft, sich nicht gewehrt,
und wurde schon für tot erklärt.
Am ende schien für alle klar,
dass ihm nicht mehr zu helfen war.
Die letzte Hoffnung war geraubt,
die Pfalz senkt fassungslos das Haupt.
Als alle seinen Tod beklagen,
erscheint ein Freund aus alten Tagen.
Er ist aus einem besondrem Holz,
er ist einer von uns,
und das machte uns stolz !!!!
Im Teufel weckt der alte Meister,
die tot geglaubten Lebensgeister.
Der Teufel, der sich endlich stemmt,
steht auf , zerreisst sein Totenhemd..!!
Er erhebt sich voller Zorn
und richtet seinen Blick nach vorn.
Auf seinem weg zu alter Stärke,
geht er mit HERZBLUT nun zu Werke.
Der Teufel spürt, das alles geht,
wenn die Pfalz zusammensteht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt,
wird gnadenlos vom Berg gejagt....
Für den Teufel ist es klar,
er will dorthin, wo er einst war.
Mit jungen teufeln wird's gelingen,
den alten Ruhm zurückzubringen.
Sie geben alles, kämpfen, rennen.
Der Betzenberg wird wieder brennen.
Der rote Teufel hat bewiesen,
er übersteht die stärksten Krisen.
So mancher der´s am Schluss bereut
hatte sich zu früh gefreut.
Wir werden stets für alle Zeiten,
mit ihm jubeln, mit ihm leiden.
Der Weg zurück, er ist noch weit,
doch wir sind zum Kampf bereit.
Der Rote Teufel jedenfalls
IST und BLEIBT der STOLZ DER PFALZ. !!!
Solange wir zum Teufel stehn.
WIRD LAUTERN NIEMALS UNTERGEHN ..!!!
Text im Original von Helmut Marnet
Mod Edit: Bitte nächstes Mal den Urheber angeben! mfg canelon
ZitatAlles anzeigenFranco Foda
Dass sich die Mannschaft auf diese Spiel gefreut hat, war heute von Anfang an zu spüren. Die Begeisterung, die Leidenschaft mit der wir agiert haben, war beeindruckend. Wir waren ballsicher, aggressiv und haben auch gut gegen den Ball gearbeitet. Dazu war auch die Atmosphäre im Stadion phantastisch. Es war ein wichtiges Spiel für uns, aber sicherlich kein Endspiel. Bis zum Aufstieg wird es noch ein langer und steiniger Weg. Wir wollen unseren Vorsprung mit Haut und Haaren verteidigen und sind davon überzeugt, dass wir das am Ende auch schaffen werden.
Holger Stanislawski
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir heute einen gebrauchten Tag erwischt haben. Wir waren von Anfang an zu passiv, zu unruhig und dadurch nur am reagieren. Weil wir viele Bälle einfach hergeschenkt haben, hat Kaiserslautern sehr viel Druck aufgebaut. Sie waren aktiver und haben am Ende verdient gewonnen. Der Sieg für den FCK geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Es war heute sicherlich eine der schlechtesten Saisonleistungen von uns, aber nachdem wir in den letzten Wochen tollen Fußball gespielt haben, werden wir uns davon jetzt nicht verunsichern lassen.
Alexander Baumjohann
Erst einmal muss ich ein Kompliment an die komplette Mannschaft aussprechen. Ich denke, wir haben heute mit Abstand unser bestes Saisonspiel abgeliefert. Es kommt uns eben durchaus entgegen, wenn der Gegner sich nicht nur hinten reinstellt, sondern versucht mitzuspielen. Außerdem haben uns auch die Fans heute super unterstützt und richtig nach vorne gepeitscht. Es war ohne Zweifel ein wichtiges Spiel für uns, aber sicherlich kein Endspiel. Es folgen noch sechs Partien, in denen wir mindestens genauso motiviert auftreten wollen.
Jan Simunek
Jeder einzelne von uns hat heute ein super Spiel gemacht. Wir haben die Kölner direkt unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen. Wir haben gezeigt, dass wir Fußballspielen, ja sogar richtig schönen Fußball spielen können. Für mich war es das erste Tor im Profifußball überhaupt. Ehrlich gesagt, wusste ich danach gar nicht so richtig was ich machen soll. Ich bin dann einfach zur Fankurve gelaufen, die uns heute phantastisch unterstützt hat. Der Sieg gibt uns eine Menge Auftrieb für die Schlussphase der Saison.
Chris Löwe
An einem Freitagabend vor einer solchen Kulisse spielen zu dürfen, ist für jeden Fußballer das Größte. Da muss man sich nicht mehr extra motivieren. Wir waren von Anfang an wach und sind gut in die Zweikämpfe gekommen. Defensiv standen wir sehr sicher, sodass die Kölner in der ersten Halbzeit eigentlich kein einziges Mal aufs Tor geschossen haben. Auch nach vorne haben wir gut agiert und uns schon früh einige Chancen herausgearbeitet. An die Leistung von heute müssen wir jetzt in den nächsten Wochen anknüpfen.
habe gerade mit einem guten Freund aus Kölle gechattet, der gestern oben war. Er meinte tolles Stadion aber die Stimmung der Lautrer fand er nur mittelmäßig - auch nach dem 3-0. Vor allem beim Einlauf hatte er viel mehr erwartet. "Habt ihr beim Einlauf nicht mehr drauf?"
Und sie können es doch!!!
Aber mit meinem Sohn muss ich mal ein ernsthaftes Wort reden. Stellt der sich doch glatt im Block
weg von mir, weil ich ihm "zu extrem" bin.
Boah, was würde ich ihn gerne mal 25 Jahre zurück beamen
Die Stimmung fand ich persönlich gut. Sicherlich ab und zu etwas ruhiger aber dann auch wieder extrem laut. Es ist halt wie es ist, viele Kinder und andere Personen die während dem Spiel wenig vom Geschehen mitbekommen. War halt ein Top-Spiel für Eventies. Das merkt man auch immer im Bekanntenkreis, da kommen plötzlich Leute aus den Löchern gekrochen und wollen Karten haben die teilweise seit zig Saisons kein Stadion mehr von innen gesehen haben. Trotzdem kannst du deinem Kumpel sagen,dass man auch von Kölner-Seite nicht wirklich viel gehört hat. Sicherlich war da die ein oder andere gute Aktion dabei ( der lange Wechselgesang ) aber im Großen und Ganzen war das nix, da hat Dresden schon eher gezeigt was möglich ist.
Noch ein Edit :
Zum Thema Einlauf : Der Stadion-DJ schafft es doch seit ewigen Zeiten die Stimmung vor einem Spiel komplett zu zerstören. Man wird mit schlechter Musik auf übelster Lautstärke beschallt und hat kaum die Möglichkeit sich normal zu unterhalten. Beim Einlauf selbst besteht auch kaum die Möglichkeit da dieses Gedudel die halbe Stadt hören kann...
Zitathabe gerade mit einem guten Freund aus Kölle gechattet, der gestern oben war. Er meinte tolles Stadion aber die Stimmung der Lautrer fand er nur mittelmäßig - auch nach dem 3-0. Vor allem beim Einlauf hatte er viel mehr erwartet. "Habt ihr beim Einlauf nicht mehr drauf?"
ich habe 3 Bekannte die gestern unabhängig voneinander in Stadion waren. zwei im Kölle Block und einer auf der Süd. Die fahren meistens zum Betze wenn der FC oben spielt. Und alle drei habe sie mich nach dem Spiel gefragt - was ist bloss aus dem Betzenberg geworden ....die Stimmung ist nicht mehr das was sie mal war und das obwohl ihr 3:0 gewonnen habt. Einer meinte es ist wie in einer Puppenkiste (was immer er damit auch gemeint hat) die anderen beiden meinten nur früher standen die Fans Leidenschaftlich hinter ihrer Mannschaft und feuerten sie hier auf dem Betze bis 90 Minuten lang an und heute wird nur sporatisch immer der selbe scheiss gesungen.
mhhh aber was soll ich sagen ich muss ihnen ja leider teilweise recht geben und ich emfinde es auch schon länger so. Nicht nur auf dem Feld konnte man in dieser Saison oft Leidenschaft und bedingslosen Siegesweillen vermissen ....auch auf den Rängen fehlte diese Leidenschaft und die Unterstürzung für das Team. Der FCk war immer eine Einheit ...:Fans und Mannschaft und da ist auch früher nicht immer guter oder erfolgreicher Fussball gespielt worden und trotzdem waren wir eine Einheit und haben zusammengehalten. Heute bzw. in den letzten Jahren gibt es immer was zu motzen und jeder meint alles besser machen zu können und es ist sowieso immer alles scheisse was im Verein passiert. Ich glaube aber da kann man nichts machen in der heutigen Gesellschaft ist das einfach so.
Aber wichtig ist das wir gestern gewonnen haben und jetzt hoffentlich den dritten Platz verteitigen und die Chance zum Aufstieg haben. Alles andere was Stimmung im Stadion angeht kann man sowieso nicht mehr ändern denke ich. Und beim FCK ist es wie in allen anderen Vereinen auch ....alles hängt am Erfolg.
zu erwähnen wäre noch die prima leistung von schiri aytekin
das war in meinen augen die beste schiri-leistung seit langer zeit und das schreibe ich ohne fck-brille
zu erwähnen wäre noch die prima leistung von schiri aytekin
das war in meinen augen die beste schiri-leistung seit langer zeit und das schreibe ich ohne fck-brille
Stimmt, den Deniz Aytekin hatte ganz anders in Erinnerung!