Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

  • Ist die Mannschaft nicht trainierbar ,Macht was sie will , ruft Gestern ein absolute Bestleistung ab spielt eine Woche vorher unterirdisch .


    Mit dem Trainer hat das nichts Zutun , die Spieler machen was Sie wollen , gegen Köln waren alle geil auf Siegen , Mo ist um sein Leben gelaufen ?


    Und gegen Aue was zeigen sie für ein Gesicht , Foda weiß das nicht ! Gestern am meisten überrascht , bei einer Niederlage hätte Er gehen können !( müssen )


    Bitte liebe Mannschaft die letzten Spiele so kämpfen ,rennen ,beißen etc. Und Wir sehen uns in der Bundeliga wieder ( ohne Hoffenheim ) :schild:

  • Text im Original von Helmut Marnet


    Mod Edit: Bitte nächstes Mal den Urheber angeben! mfg canelon



  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • habe gerade mit einem guten Freund aus Kölle gechattet, der gestern oben war. Er meinte tolles Stadion aber die Stimmung der Lautrer fand er nur mittelmäßig - auch nach dem 3-0. Vor allem beim Einlauf hatte er viel mehr erwartet. "Habt ihr beim Einlauf nicht mehr drauf?"

    sàwàddee kráb

  • Und sie können es doch!!!


    Aber mit meinem Sohn muss ich mal ein ernsthaftes Wort reden. Stellt der sich doch glatt im Block
    weg von mir, weil ich ihm "zu extrem" bin. :schock:


    Boah, was würde ich ihn gerne mal 25 Jahre zurück beamen :feuer:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Die Stimmung fand ich persönlich gut. Sicherlich ab und zu etwas ruhiger aber dann auch wieder extrem laut. Es ist halt wie es ist, viele Kinder und andere Personen die während dem Spiel wenig vom Geschehen mitbekommen. War halt ein Top-Spiel für Eventies. Das merkt man auch immer im Bekanntenkreis, da kommen plötzlich Leute aus den Löchern gekrochen und wollen Karten haben die teilweise seit zig Saisons kein Stadion mehr von innen gesehen haben. Trotzdem kannst du deinem Kumpel sagen,dass man auch von Kölner-Seite nicht wirklich viel gehört hat. Sicherlich war da die ein oder andere gute Aktion dabei ( der lange Wechselgesang ) aber im Großen und Ganzen war das nix, da hat Dresden schon eher gezeigt was möglich ist.



    Noch ein Edit :


    Zum Thema Einlauf : Der Stadion-DJ schafft es doch seit ewigen Zeiten die Stimmung vor einem Spiel komplett zu zerstören. Man wird mit schlechter Musik auf übelster Lautstärke beschallt und hat kaum die Möglichkeit sich normal zu unterhalten. Beim Einlauf selbst besteht auch kaum die Möglichkeit da dieses Gedudel die halbe Stadt hören kann...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    habe gerade mit einem guten Freund aus Kölle gechattet, der gestern oben war. Er meinte tolles Stadion aber die Stimmung der Lautrer fand er nur mittelmäßig - auch nach dem 3-0. Vor allem beim Einlauf hatte er viel mehr erwartet. "Habt ihr beim Einlauf nicht mehr drauf?"



    ich habe 3 Bekannte die gestern unabhängig voneinander in Stadion waren. zwei im Kölle Block und einer auf der Süd. Die fahren meistens zum Betze wenn der FC oben spielt. Und alle drei habe sie mich nach dem Spiel gefragt - was ist bloss aus dem Betzenberg geworden ....die Stimmung ist nicht mehr das was sie mal war und das obwohl ihr 3:0 gewonnen habt. Einer meinte es ist wie in einer Puppenkiste (was immer er damit auch gemeint hat) die anderen beiden meinten nur früher standen die Fans Leidenschaftlich hinter ihrer Mannschaft und feuerten sie hier auf dem Betze bis 90 Minuten lang an und heute wird nur sporatisch immer der selbe scheiss gesungen.



    mhhh aber was soll ich sagen ich muss ihnen ja leider teilweise recht geben und ich emfinde es auch schon länger so. Nicht nur auf dem Feld konnte man in dieser Saison oft Leidenschaft und bedingslosen Siegesweillen vermissen ....auch auf den Rängen fehlte diese Leidenschaft und die Unterstürzung für das Team. Der FCk war immer eine Einheit ...:Fans und Mannschaft und da ist auch früher nicht immer guter oder erfolgreicher Fussball gespielt worden und trotzdem waren wir eine Einheit und haben zusammengehalten. Heute bzw. in den letzten Jahren gibt es immer was zu motzen und jeder meint alles besser machen zu können und es ist sowieso immer alles scheisse was im Verein passiert. Ich glaube aber da kann man nichts machen in der heutigen Gesellschaft ist das einfach so.



    Aber wichtig ist das wir gestern gewonnen haben und jetzt hoffentlich den dritten Platz verteitigen und die Chance zum Aufstieg haben. Alles andere was Stimmung im Stadion angeht kann man sowieso nicht mehr ändern denke ich. Und beim FCK ist es wie in allen anderen Vereinen auch ....alles hängt am Erfolg.

  • zu erwähnen wäre noch die prima leistung von schiri aytekin


    das war in meinen augen die beste schiri-leistung seit langer zeit und das schreibe ich ohne fck-brille

  • zu erwähnen wäre noch die prima leistung von schiri aytekin


    das war in meinen augen die beste schiri-leistung seit langer zeit und das schreibe ich ohne fck-brille


    Stimmt, den Deniz Aytekin hatte ganz anders in Erinnerung!