Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Glaubt dieser Bunjaku eigentlich wirklich an das, was er da verzapft???


    Man hat der Mannschaft alles angesehen, nur nicht, dass sie das Spiel gewinnen wollen...


    Sippel und Foda nehmen da wenigstens kein Blatt vor den Mund....es ist einfach nur peinlich.....


    Nächste Woche gegen Paderborn gibts bestimmt nen Minusrekord....verständlich.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diese mal kein zwischenstop in nürnberg, bitte direkt aus der zone quer durch die republik nach lautern, 10 stunden busfahrt, das kann mir dann noch ein wenig den abend retten!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Sippel und Drazan sind für mich die Spieler des Spiels. Oh Moment, hat der Drazan denn überhaupt mitgespielt, der Top-Transfer schlechthin? Who the fuck is Zuck :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • wir haben heute schlecht angefangen, ein glückliches Tor verdient und noch schlechter weiter gemacht


    Ich gllaube das kennzeichnet dieses Spiel.


    Wenn man jetzt etwas mehr ins Detail geht wird es nicht angenehmer. Selten war sich das Forum so einig in der niederschmetternden Kritik.
    Wir haben gegen einen Abstiegskandidaten gespielt, der mit 9 Mann den Ausgleich erzielt.


    Ich denke in Einzelkritiken einzugehen würden den Rahmen des Forums sprengen. Es hat einfach nichts gestimmt.
    Für mich hat es überheblich und arrogant gewirkt. Wahrscheinlich hätten wir in den ersten 5 Minuten ein Tor kassiereen müssen. Vielleicht hätte der eine oder andere dann noch gemerkt dass er nicht im Königreich Oz wandelt.
    Die Abwehr war oft eine Katastrophe. Das Mittelfeld war planlos und durch Zufälligkeiten geprägt. Den Sturm vermag ich nicht wirklich zu beurteilen - wieviele Chancen hatten wir im gesamten Spiel. Und nochmal zur Erinnerung: Das war Aue und nicht Inter Mailand


    Ich will jetzt hier keine Kopf-ab Diskussion starten.
    Eines ist ein roter Faden in der Saison. Nach einer 1:0 Führung stellt die Mannschaft häufig die Arbeit ein.
    Warum auch immer
    Hier ist zunächst der Trainer gefragt. Entweder es ist seine Direktive oder die Mannschaft handelt anders als er es will - auch dann ist er gefragt.
    und ich bin jetzt einmal ganz böse.
    Eins solche Form der Arbeitsverweigerung wie heute hat in "normalen" Jobs empfindlcihe Konsequenzen zur Folge.
    Hier ist irgendwann die Vereinsführung gefragt die Gehälter zu kürzen. Das ist mir wurscht wie hierbei die rechtliche Lage ist. 'Es gibt Beispiele hierzu in der Vergangenheit. Ein Fußballer ist auch von den Fans abhängig und wenn er einen solchen Mist macht kann er sich nicht aufs Arbeitsrecht berufen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe einen Hals wie ein Kranführer! Da hätte man mit viel Glück mit 11 gegen 9 gewinnen können und dann lässt man den Ausgleich noch zu. Diese Mannschaft hat weder das Zeug, noch hätte sie es verdient in die 1.Liga aufzusteigen! Ne Leute, Kampf gehören nunmal auch dazu. Aue hat es gezeigt was Kämpfen heisst. Dann also mindestens noch einmal nach Aue zum Anschauungsunterricht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Im defensiven Bereich von ausnahmslos allen eine bisweilen unterirdische Leistung. Schlechter war an diesem Tag nur Zweyer der unterm Strich definitiv kein Heimschiedsrichter war. Doch selbst das hat nicht geholfen. Mo nur einmal anwesend, Bunjaku gar nicht. Kostas noch bemüht bevor er gegen Nichts ausgewechselt wurde. Baumjohan? Da denkst Du er hats gelernt, weil er trotz Kontakt stehenbleibt und sich belohnt und dann? Heulen wieder angesagt, und das ist zum Heulen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich verstehe auch den Wechsel von Drazan nicht....der junge hat null Selbstvertrauen....der hat heute in 30 Minuten eine Flanke geschlagen...ansonsten nur Alibipässe zurück.....ein Weiser hingegen wird nicht beachtet....obwohl er so gut spielte gegen Köln.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hochverdientes 1:1 für Aue ! Der Fußball ist doch noch gerecht !


    Unverschämheit, was diese Söldner abliefern :boing:


    Und die Wechsel von Foda, sind mal überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen :smoke:


    Wenn der Fussball gerecht wäre, hätte Aue einen haushohen Sieg landen müssen.

  • lächerlich, dass man Aue zum besten FCK-Spieler wählt. Hab mich kaputtgelacht. Klar, kein gutes Spiel, aber in allem gesehen glücklicher Punkt. Bleiben auf Platz 3, haben diesen aus eigener Kraft noch erreichbar. Mit blauem Auge davongekommen. Mund abwischen und gegen paderborn wieder besser spielen.
    Auf gehts, nicht auf die ganzen Jammerlappen hören, weiter kämpfen! :schild: