Dienstag, 16. April 2013 "FCK blamiert sich im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)

  • @ fuzzy


    Wenn diese "Mannschaft" in die Reli käme, dann würde sie von jedem Gegner dort vernascht .....



    mir ist Angst davor, dass die Mannschaft in die Reli kommt und dort glücklich siegt, aufsteigt und nächste Saison genau wie Fürth untergeht ... :yikes:

  • also wenn wir dritter werden dann gehe ich davon aus das wir gegen düsseldorf ran müssen und ich glaube da stehen die chancen nicht so schlecht...

  • mir ist Angst davor, dass die Mannschaft in die Reli kommt und dort glücklich siegt, aufsteigt und nächste Saison genau wie Fürth untergeht ... :yikes:


    Ne, warum soll sie untergehen, da kommen doch dann bestimmt wieder 30 oder 40 neue Superspieler die sich bravourös in Liga 1 schlagen werden. :Hippy:
    Sicherlich wird es dann auch nicht mehr solch einen peinlichen Auftritt wie gestern Abend geben, als man mit 12 gegen 9 Mann nicht gewann! :autsch:
    Hoffentlich bleiben gegen Paderborn viele Zuschauer zu Hause, damit diese Pseudomannschaft und ihr Übungsleiter endlich aufwachen, falls das überhaupt noch möglich ist! :hammer:

  • Habe vom Spiel nicht viel gesehen, ab kurz nach der Hz gar nichts mehr, da traute ich heute morgen meinen Augen nicht, als ich das 1:1 las - und dann auch noch in Überzahl! :autsch:
    Ich bin nur froh, dass sich mein FC Köln-Arbeitskollege bisher noch zurück hält mit Schmähungen. Ich knipse schon den ganzen Tag meinen inneren Unsichtbarschalter an, wenn ich an ihm vorbei gehe. Bis jetzt klappts... :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde das ganze nach wie vor erbärmlich. Meines Erachtens kann die Mannschaft doch so schlecht nicht sein, sie kann es besser.
    Ich glaube immer mehr es liegt an dem der die Mannschaft Woche für Woche einstellt und trainiert ( fals man dass so nennen darf )
    Gegen Köln ging's doch auch.

  • Versteh gar nicht warum manche denken, wir würden in einer möglichen Relegation abgeschossen werden.
    Das wird ein Spiel wie jedes in der Saison. Wir spielen schlecht und das Spiel geht knappt Unentschieden / Gewonnen / Verloren....reiner Zufall.
    Abgeschossen hat uns dieses Jahr nur Bayern.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich kehre meinem FCK nach dieser beschissenen Leistung gestern in Aue NICHT den Rücken.Nein, ich werfe meine Dauerkarte auch nicht in den Schredder, und Nein SK,FD...sind nicht schuld an dem gestrigen Oberpeinlichen Auftritt
    unserer Müden, Leidenschaftslosen und Unwilligen PROFI FUSSBALL SPIELERN !
    Jeder einzelne unserer Spieler sollte sich ma ganz ernsthaft und Ehrlich hinterfragen warum Sie beim FCK an das Runde treten. Jeder, der zu unserem Verein wechselt, der sollte sich bevor er sein Zeichen unter den Vertrag setzt
    darüber bewusst sein, was für Tugenden und Charakterzüge beim Fussball Club aus Kaiserslautern die Wichtigen sind.


    Einige scheinen das nicht getan zu haben......sicher - Millionen verdient keiner unserer Spieler, aber dennoch mehr als Normal Arbeitende 40 Stunden Worker.
    Das gestern war Arbeitsverweigerung für mich. Da sitzt man vor dem TV - zahlt Monatlich SKY ABO Gebühren um seinen FCK auch bei Auswärtsspielen sehen zu können, und dann kommt so eine Arbeisverweigerung dabei raus.
    PFUI - Schande über Euch....das war eines FCK nicht Wert. Die großen Interviews zuvor....wir wollen, wir können, wir müssen....alles nur dummes und leeres Gelaber. Bunjaku als Kapitän?! Eine Witzfigur - ein Kapitano muss
    die Mitspieler auch mal mitreissen, anbrüllen...alles abfordern......auch von sich.....das macht er aber schon lange nicht. Idrissou - ja ...er hat 14 Tore gemacht:Respect! Aber das war es auch schon. Nur am labern und disskutieren der Mensch...
    immer Unschuldig die arme hebend.....ich mag ihn als Typ nicht...und zum FCK passt er nicht. Sicher wird er den Verein eh verlassen...als Söldner Nr.1


    Ich bin Lautrer mit Herzblut und ganz viel Seele - es tut mir weh, wenn der Verein so ein Scheiss Spiel abliefert und wir die Lachnummer sind. Deshalb entferne ich nicht meine Fahne vom Auto, nicht meine Aufkleber und leugne nicht
    meine Sympathie für diesen - meinen Club. Aber Schämen tu ich mich - und das macht keinen Spaß.....und am schlimmsten empfinde ich......ob Aufstieg oder nicht....es ist mir mittlerweile Egal.

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:


  • Jeder einzelne unserer Spieler sollte sich ma ganz ernsthaft und Ehrlich hinterfragen warum Sie beim FCK an das Runde treten. Jeder, der zu unserem Verein wechselt, der sollte sich bevor er sein Zeichen unter den Vertrag setzt
    darüber bewusst sein, was für Tugenden und Charakterzüge beim Fussball Club aus Kaiserslautern die Wichtigen sind.


    Du vergißt, dass zu einem Vertrag zwei Seiten gehören.


    Und ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, was unsere Verantwortlichen damals über neue Spieler sagten - welche Tugenden diese haben müssten. Nur davon sehen wir nichts - gar nichts. Auch das war nur Geschwätz!