Freitag, 19. April 2013 "Das Erfolgsrezept heißt abhaken" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Schnell abhaken“ will der Mann mit der Nummer 9 den Auftritt von Aue, „ein anderes Gesicht zeigen“, um Platz drei zu verteidigen.


    Ha Ha....Witz komm raus du bist umzingelt! :karte:


    Warum kann man das ANDERE Gesicht nicht gleich im selbigen Spiel zeigen wenn man merkt es läuft nicht mehr so wie erwartet!?


    Das ist keine Mannschaft die aktuell den FCK auf dem Rasen vertritt, sondern ein Ensamble von Einzelkünstlern, das ist das Problem!

  • Man kann sich diese Ausreden leider nicht mehr anhören. Dadurch wird es eigentlich noch schlimmer! Also ich werde dieses Unentschieden bestimmt nicht schnell abhaken. So einfach gehts nun auch wieder nicht!

  • Zitat

    Das Erfolgsrezept heißt abhaken

    Selten war so eine Aussage unpassender als aktuelle. Die sollen das nicht einfach abhaken sondern endlich mal aus den mittlerweile schon 12-fach aufgetretenen Fehler lernen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einerseits wäre ich froh, wenn wir aufsteigen würden, andererseits jedoch nicht und das hat nur EINEN Grund! 8)

  • Eigentlich - dieses Wort zieht sich für mich durch den ganzen Bericht ..... direkt geschrieben oder zwischen den Zeilen. Mit eigentlich wird alles Geschriebene sofort relativiert.


    Eigentlich ist es ein guter Artikel und eigentlich hat Herr Foda mit dem was er aussagt auch recht. Wenn da nicht solche Aussagen wären, die eigentlich eher nach "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" klingen.


    Eigentlich ist in meinen Augen nicht automatisch etwas abgehakt, nur weil es analysiert ist. Wenn "man" (wer verflucht ist "man" - muss das nicht "wir" heißen?) Dritter werden will, dann muss eigentlich nicht nur gegen Paderborn gewonnen werden - dann muss auch gegen Sandhausen gewonnen werden und gegen Aue ebenfalls. Ganz zu sprechen von den Anderen "Unterdogs" der Liga.


    Nach der bitteren Abstiegssaison im vergangenen Jahr sind wir mit (noch) Platz 3 gut im Rennen - eigentlich. Und eigentlich gebe es für die Fans keinen Grund enttäuscht zu sein. Aber sie sind es doch! Deswegen, weil wir "nur" auf Platz 3 stehen? Bestimmt nicht! Dafür gibt es eigentlich andere Gründe.


    Da wurde nämlich von den Verantwortlichen zu Beginn der Runde und bis zur Winterpause der direkte Aufstieg als Saisonziel ausgegeben.
    Da wurden Spieler zusammengekauft, die allesamt individuelle Klasse haben - zumindest bei ihren abgebenden Vereinen. Die meisten lassen ab und an zumindest auch erahnen, dass sie diese sehr wohl haben.
    Da wurden des Übungsleiters Wunschspieler gekauft.


    Eigentlich könnten wir sogar 24 Punkte mehr auf dem Konto haben, wenn wir nicht 12 mal die 1:0 Führungen allesamt vergeben hätten. Eigentlich vielleicht auch ein paar Punkte mehr oder auch weniger, wenn aus den unbestritten ordentlichen Spielern eine Mannschaft entstanden wäre.


    Es könnten eigentlich alle zufrieden sein - die Fans, die Mannschaft, der Trainer, der VV und der ganze Verein ........ eigentlich!



    Aber bevor ich wieder einen Hals schiebe, sollte ich das Ganze eigentlich besser abhaken!

  • ich kann diese dämlichen Sprüche von wegen abhaken, wahres Gesicht zeigen usw. usw. nicht mehr hören. Wir bekommen das seit dem 1. Spieltag erzählt und was ändert sich, nichts...... .
    Vllt. sollte man mal weniger vorher reden und einfach mal taten sprechen lassen wie z.b. beim Spiel gegen Köln....

  • Foda erinnerte angesichts des neuen Stimmungstiefs gestern bei der Spieltagspressekonferenz auf dem Betzenberg an seinen Dienstbeginn nach dem Abstieg. Im letzten Sommer träumten viele bitter enttäuschte Anhänger den Alptraum von der Dritten Liga, erinnerten sich an die Horrorsaison 2007/08.

    Ist das jetzt schon die Vorbereitung auf das was kommt, wenn der FCK nachher 4. oder 5. wird?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)