Ich kann seit gestern Foda nichts mehr abgewinnen und sein Fussballsachverstand scheint sich auf Kreisklassenniveau zu bewegen.
" Wir haben die zweite Häfte dominiert und hatten 80% Ballbesitz." das hatte Bacelona auch und hat 4 Tore kassiert und keine einzige Chance trotz Ballbesitz! Komischerweise kam der Trainer von Barcelona nicht auf die Idee zu behaupten man habe die Bayern dominiert. ...sowas kann nur Foda. 80% Ballbesitz und Torgefährlichkeit ausstrahlen wie der FC Niederolm. Zwei Standardsituationen und ein Kopfball von Hoffer...mehr war nicht in Halbzeit Zwei.
Foda hat sich als inkompentent erwiesen, mal ganz davon abgesehen, dass nach einer Saison keinerlei Handschrift zu erkennen ist. Kein Flügelspiel, kein Kurzpassspiel, ohne jegliches Konzept und Kreativität. Man hat 3 Freistösse in aussichtsreicher Position...bei allen drei kann der Torwart in der Innenstadt von Cottbus Kaffee trinken...die landen in der Mauer oder auf dem dritten Rang von oben. Kadlec würde mit 90 Jahren im Rollstuhl noch bessere schiessen.
Es ist alles Stückwerk und Zufall. In 90 Minuten mal ein oder zwei passable Spielzüge...das wars . Es ist einfach ein immer schrecklicherer Fussball und das liegt nicht nru an den Spielern...nein..seit gestern glaube ich das hängt auch an Foda. Da verbessert sich nichts...da wirds nur noch schlechter.
Der FCK ist immer für einen Rekord gut!!....den Rekord der höchsten Niederlage gegen die Bayern ist einer den ich nicht will. Besser bleibt diese Truppe in Liga 2 . Keine Lust mir ein 0:12 in München anzusehen.