Ob wir zwei gute Neueinkäufe haben weisst weder Du noch noch sonstwer. Also einfach mal neutral und ohne rosarote Brille rangehen an die neue Saison, denn wenn sie beide lange ausfallen oder grottig spielen waren es eben keine guten Neueinkäufe.
-
-
Maggo, ist ja fabelhaft, Deine Einlassung. Nur - schau mal hoch bis oben hin, was hier alles steht - Vergangenheitsbewältigung zu (gefühlt) 70 evtl mehr %. Toll - nicht? Selten gesehen, daß soviel Gedanken an vergeblich weil verblichen verschwendet werden. Ein wenig Opimusmus reinbringen kann da nix schaden, dachte ich. Hatte natürlich nicht mit Dir gerechnet...
-
@Hoschy, schau nach vorne - was hinter uns liegt, ist vorbei. Bei TM hab ich gerade gelesen, Mo würde bleiben wollen. Er auf FB , vom Verein noch nix. Zusätzlich haben wir mal jedenfalls 2 gute Neueinkäufe - und sowas wie Braunschweig u Hertha es abgeliefert haben, kommt nächste Saison nicht wieder vor - oder von uns . Einfach mal positiv an die Sache rangehen. Macht mehr Freude und ist daher gesünder.
Selbst wenn es zwei gute Einkäufe sind, müssen sich auch so eingesetzt werden, dass sie dem FCK helfen (diese Saison hatten wir auch viele gute Leute....).
Mit hoch und weit oder alles durch die Mitte brauch ich gar keine Außenspieler im Mittelfeld. -
Denke man muß jetzt erst einmal die Transferphase abwarten, und schauen wer sich da wen noch angelt. Denke das gerade kurz vor Saisonstart noch mal richtig Fahrt reinkommt.
Aber unabhängig davon erwarte ich in der kommende Saison eine richtige breite Spitzengruppen, in der zumindest im Vorfeld keiner diese überragende Position von der Hertha im vergangenen Jahr einnimmt.
Düsseldorf, Köln, München als erstes, dahinter Fürth, Pauli, Ingolstadt, vielleicht Bochum. Und natürlich unser FCK !Es wird heiß hergehen an der Spitze. Bin mal gespannt, wo sich die Mannschaft eintaktet.
-
Es wird heiß hergehen an der Spitze. Bin mal gespannt, wo sich die Mannschaft eintaktet.
Ganz oben! -
Nicht nur alles schlechte sehen, liebe Freunde. Es gibt auch das ein oder andere positiv zu vermelden. Zum Beispiel kommen aus unserer jetzigen A - Jugend ein paar Jungs, die einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist nicht alles schlecht, wir kommen wieder....
-
Zum Beispiel kommen aus unserer jetzigen A - Jugend ein paar Jungs, die einen guten Eindruck hinterlassen.
wenn von denen ein paar mit ins trainingslager dürfen,dann seh ich es positiver
-
@ zappa
Es stimmt ein System erkennt man seit Jahren nicht egal bei welchem Trainer.Wo sind die Trainer der letzten Jahre
Trainiert davon jemand 1te Liga ?Denn da wollen wir ja hin!
-
Mich wundert dass sich kein neuer Sponsor nach den Relegationsspielen gemeldet hat um das Medieninteresse für sich zu nutzen und mit seinem Engagement dem FCK weiterzuhelfen.
Herzblut, Leidenschaft, Tradition ... ist ja alles schön und gut aber es wird nicht funktionnieren den Verein mit dem Geld der Fans zurück zur alten Stärke zu führen.
Transferüberschüsse sind auch nicht zu erwarten so dass die Entwicklung mittelfristig wohl stagniert oder gar degeneriert, sollten mehr Mittel in die Nachwuchsförderung fliessen. -
mir wäre es ganz recht wenn man mal den kader ausdünnen würde. nicht dass man wieder 30 mann im kader hat von denen 10 überhaupt nicht zum zuge kommen. da wäre es wirlich wünschenswert vermehrt auf qualität statt auf quantität zu setzen.