Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

• Dann sollen sie wenigstens Mo verkaufen und komplett auf junge Leute setzen. Wenn schon dann richtig und nicht so ne halbgare Scheisse.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ne ganze Mannschaft nur mit Stürmern. Ich glaub echt langsam die haben nen Knall da oben.

• abgesehen von mo (und evtl alber( kann man halt eigentlich alle gehen lassen.
    shechter nochmal ne chance geben, aber das wars.

wenn das der plan ist, dann macht es schon sinn nochmal frischen wind reinzubringen.
    ausserdem können wir uns halt selten gestandene stürmer leisten, insofern sind solche jungen spieler eigentlich immer interessant für den fck.

• Der junge frische Wind traf in den Tests gut bevor man ihm die Chance nahm was in der Liga zu reissen.

• derstroff ist einfach nich gut genug.

Und meinst Zoller ist besser?
    Was ist mit Kuba?
    Ist das nicht ein hochwertigeres Abziehbild von Zoller?
    Für mich macht das nur Sinn wenn:
    Albe,Richy,Jule und vorallem Micanski verkauft werden.. aber auch wirklich nur dann.. und selbst dann finde ich 300K für so einen Kicker echt gewagt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• derstroff ist einfach nich gut genug.

Das ist mir zu einfach. Woran machst du fest, dass ein so junger Spieler, der so gute Spiele schon geliefert hat, für die 2.Liga zu schwach sei`?

• Also über einen Abgang von Mo würd ich mich nicht beschweren. Sein ständiges im Abseits stehen und meckern, da hab ich schon irgendwie gefressen und reg mich nurnoch über ihn auf. Ansonsten würd ich von den Rückkehrern eventuell noch Richy ne Chance geben, der Rest kann verscherbelt werden. Jule und Nsor eventuell ausleihen und schon sieht es garnichtmehr so voll im Sturm aus.