Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Auf geht's Lautern, kämpfen, siegen!!!

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Als erstes Morgen Haber entlassen, was der für ne Sülze erzählt...


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die erste Chance hatten wir und da hatte Hoppenheim richtig dämlich ausgesehen, der Keeper konnte es nochmal rausputzen. Dann so ein dämliches Freistoßtor für ein Foul das meiner Meinung nach nichtmal gelbwürdig war aber gut... dann kommen solche Dinge ins Rollen. Aber ich gebe uns nicht verloren! Und ich hoffe die Mannschaft auch nicht.


    Es steht 2:0 und das Spiel ist noch lange nicht rum!

    Chancen hatten wir nur 2!!! ich schreib es nochmal ZWEI... Sowas reicht dir??? das ist eine sauerei wie die sich da präsentieren. Bei so einem wichtigen spiel muss man deutlich mehr zeigen, aber die zeigen genau das wie schon die ganze saison, sory aber bei so einem wichtigen spiel muss man viel mehr zeigen. Hoffenheim spielt heute auch nicht gerade gut

  • Wenn wir es in die Bundesliga schaffen, stehen auch bessere Spieler zur Verfügung um das Team zu verstärken. Bis dahin müssen wir eben damit klar kommen, was wir haben. Seit doch mal alle nicht so negativ hier.

  • Marco Haber sagt offenes Spiel - das wsehe ich nicht so
    HOPPenheim hat das Spiel über die meiste Zeit kontrolliert


    Ich hoffe dass die Millionäre jetzt ein wenig einegeliullt sind und wir wenigstens noch den Anschlußtraffer schaffen - das ist Optimismus
    Realistsch ist es nach der 1. HZ nicht


    Aber ich bin Optimist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn wir es in die Bundesliga schaffen, stehen auch bessere Spieler zur Verfügung um das Team zu verstärken. Bis dahin müssen wir eben damit klar kommen, was wir haben. Seit doch mal alle nicht so negativ hier.


    Unser Spielermaterial ist für Zweitligaverhältnisse Top. Das Problem befindet sich leider eher auf der Trainerbank.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Chancen hatten wir nur 2!!! ich schreib es nochmal ZWEI... Sowas reicht dir??? das ist eine sauerei wie die sich da präsentieren. Bei so einem wichtigen spiel muss man deutlich mehr zeigen, aber die zeigen genau das wie schon die ganze saison, sory aber bei so einem wichtigen spiel muss man viel mehr zeigen. Hoffenheim spielt heute auch nicht gerade gut


    Sie kämpfen ja schon und wenn Scholli und Haber es Gleiche sagen... Hoffenheim hatte ja auch nicht viele Chancen und war effektiver... ein Ding für uns und die Sache löppt anders... wirst sehen (hofftl.)