na und ich steh zu meinem verein nicht wie andere hier wo nur scheisse schreiben
schön wenn du zu deinen verein stehst dann zeig das und unterlasse bitte solche wörter danke
na und ich steh zu meinem verein nicht wie andere hier wo nur scheisse schreiben
schön wenn du zu deinen verein stehst dann zeig das und unterlasse bitte solche wörter danke
Schwätzer!
Sag nur meine Meinung. Ich hab eben meine Gründe noch zu hoffen und ich hoffe diese Gründe sieht man gleich in den zweiten 45 Minuten auf dem Platz!
Auf geht's Lautern, kämpfen, siegen!!!
Als erstes Morgen Haber entlassen, was der für ne Sülze erzählt...
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Die erste Chance hatten wir und da hatte Hoppenheim richtig dämlich ausgesehen, der Keeper konnte es nochmal rausputzen. Dann so ein dämliches Freistoßtor für ein Foul das meiner Meinung nach nichtmal gelbwürdig war aber gut... dann kommen solche Dinge ins Rollen. Aber ich gebe uns nicht verloren! Und ich hoffe die Mannschaft auch nicht.
Es steht 2:0 und das Spiel ist noch lange nicht rum!
Chancen hatten wir nur 2!!! ich schreib es nochmal ZWEI... Sowas reicht dir??? das ist eine sauerei wie die sich da präsentieren. Bei so einem wichtigen spiel muss man deutlich mehr zeigen, aber die zeigen genau das wie schon die ganze saison, sory aber bei so einem wichtigen spiel muss man viel mehr zeigen. Hoffenheim spielt heute auch nicht gerade gut
Wenn wir es in die Bundesliga schaffen, stehen auch bessere Spieler zur Verfügung um das Team zu verstärken. Bis dahin müssen wir eben damit klar kommen, was wir haben. Seit doch mal alle nicht so negativ hier.
der haber hat aber auch ein paar zuviel von den gelben pillen mit den smileys drauf genommen oder was hat der da gesehen
Marco Haber sagt offenes Spiel - das wsehe ich nicht so
HOPPenheim hat das Spiel über die meiste Zeit kontrolliert
Ich hoffe dass die Millionäre jetzt ein wenig einegeliullt sind und wir wenigstens noch den Anschlußtraffer schaffen - das ist Optimismus
Realistsch ist es nach der 1. HZ nicht
Aber ich bin Optimist
Wenn wir es in die Bundesliga schaffen, stehen auch bessere Spieler zur Verfügung um das Team zu verstärken. Bis dahin müssen wir eben damit klar kommen, was wir haben. Seit doch mal alle nicht so negativ hier.
Unser Spielermaterial ist für Zweitligaverhältnisse Top. Das Problem befindet sich leider eher auf der Trainerbank.
Chancen hatten wir nur 2!!! ich schreib es nochmal ZWEI... Sowas reicht dir??? das ist eine sauerei wie die sich da präsentieren. Bei so einem wichtigen spiel muss man deutlich mehr zeigen, aber die zeigen genau das wie schon die ganze saison, sory aber bei so einem wichtigen spiel muss man viel mehr zeigen. Hoffenheim spielt heute auch nicht gerade gut
Sie kämpfen ja schon und wenn Scholli und Haber es Gleiche sagen... Hoffenheim hatte ja auch nicht viele Chancen und war effektiver... ein Ding für uns und die Sache löppt anders... wirst sehen (hofftl.)