Taktikbesprechung_Relegationshinspiel: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Also nach dem Hinspiel in Barcelona hatte ich vor dem Heimspiel auf dem Betze deutlich mehr Hoffnung. Und die war auch berechtigt weil wir einen Trainer und eine Mannschaft hatten die bedingungslos fighten und sich damit in einen Rausch spielen konnten. Das sah man damals auch am Wochenende im Ligaalltag.


    Diese Situation sehe ich derzeit nicht.

  • deinen optimismus hätte ich gern...für mich ist der drops gelutscht....was weniger daran liegt, dass ich nicht glaube, dass wir 2 tore schießen sondern viel mehr, dass ich nicht glaube, dass wir zu null spielen!


    Am Montag brauchen wir jedenfalls nur einen des duos orban boris...wir brauchen mehr offensivqualität...und albe muss für hoffer beginnen...


    unsere einzige chance liegt darin, dass hoffe uns jetzt unterschätzt...aber unter gisdol glaub ich daran nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mo hat uns geradE den aufstieg im Interview versprochen. Er macht die zwei Tore sagt er. Der Mann hat Selbstvertrauen

    Viel besser fand ich: "Mo Idrissou - was ist nötig damit der FCK am Montag noch die Wende schafft?" "Na ich!" :thumbup:
    Und danach kam dann die Frage ob wir es schaffen werden zwei Tore zu schießen, worauf er meinte "Na dann mach ich halt zwei Tore..." :thumbup:

  • deinen optimismus hätte ich gern...für mich ist der drops gelutscht....was weniger daran liegt, dass ich nicht glaube, dass wir 2 tore schießen sondern viel mehr, dass ich nicht glaube, dass wir zu null spielen!


    Wird schwer gebe ich dir recht. Aber da Fußball ab und an doch gerecht ist haben wir eben mal das Glück des Tüchtigen und die stolpern keinen rein und wir 2, und Liga 1, wir sind dabei! :bier:

  • Zitat

    Wie können hier einige nur so pessimistisch sein ? Früher war es mal so, dass niemand daran gezweifelt hat, dass man zuhause auf dem Betze 2-0 gewinnen kann, sch...egal gegen wen. Wo sind denn die ganzen Fans hin verschwunden ?

    pehhhh niiiiiimals geht das 2:0 für uns aus wir kassieren 100 pro ein Gegentor. Mein Tipp


    frühes 1:0 für uns ....dann 2:0 kurz nach der HZ ....dummes Gegentor in der 78. durch Abwehrfehler. 88. 3:1 durch Elfmeter für uns. Und in der Verlängerung hauen wir die Hoffenheimer in Liga 2 :jubel:



    Schade heute war echt mehr drin das ärgert mich etwas aber das Auswärtstor hält uns am leben. Lieber 3:1 als 2:0. Jetzt gehts am Mo. nochmal um alles und wenn es nach einem großen Kampf nicht reichen sollte dann muss man das akzeptieren.

  • Von Taktik war heute wieder nix zu sehen, die 2. Halbzeit war von der Einstellung her OK( die erste eher grausam)und 15 Minuten davon richtig gut, ansonsten waren wir immer deutlich zu weit weg vom Gegenspieler. Das Fehlpassfestival hat sich fortgesetzt ebenso wie hoch und weit und das mit Jimmy vorne der gefühlt davon nicht einen Ball verwerten konnte. Also aus meiner Sicht kann von beim tollen Spiel keine Rede sein und FF ist auch mal wieder nix überraschendes eingefallen. Bei den Standards auch die gleiche Prozedur wie immer. Der Wechsel von Riedl erschliesst sich mir leider auch nicht, hatte gedacht das er gleich Albe für Hoffer bringt vor allem weil kurz vorher das dritte Tor gefallen ist. Erstligareif waren heute nur die Fans. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, warten wir es ab.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Soll mir auch recht sein, dann gibts noch mal etwas über 30 Minuten extra FCK :)

  • Der Käse ist meiner Meinung nach noch lange nicht gegessen.
    Ein 2:0 ist muss zwar erst mal gemacht werden, ist aber nicht unmöglich.
    Sollten wir in der ersten Halbzeit mit 1: 0 in Führung gehen schwimmt Hoffenheim, und mit der Kulisse ist alles möglich!


    Und alle die das Spiel unserer Mannschaft schlecht reden, ich glaube das sie genau mit den Mitteln dagegen gehalten hat, die Ihr gegen solch ein Team zur Verfügung stehen.
    Ich denke gerade an Spiele von früher, in Madrid 3:1 verloren und zuhause die Spanier mit 5 Buden nachhause geschickt.
    Mein Tipp für Montag 3: 0 und tschüß Hoffenheim.
    Ach und noch was, alle Fans die heute in Sinsheim waren waren echt Super. Super Stimmung gemacht und nach dem Spiel die Leistung der Mannschaft gewürdigt.
    Deshalb bin ich stolz ein Fan dieses Vereins zu sein. Deshalb werde ich auch immer Fan dieses Vereins bleiben. Egal in welcher Liga!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: