Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Man darf ja auch sein Alter nicht vergessen. Es wird wohl auf diesen Vertrag ankommen, er wird danach 30/31 sein und dann ggf. nur noch für kleines Geld irgendwo landen.


    Jenssen hat sich immer für den Verein aufgeopfert, alles gegeben und ich kann meine Augen nicht vor den Gesetzmäßigkeiten dieses Sports verschließen.


    Ich hoffe nur irgendwie, dass er trotz der finanziellen Frage vielleicht auch etwas auf sein FCK Herz hören kann...

  • Ich denke es werden einige noch verwundert schauen wenn er nur wegen dem Geld wechseln wird.
    Bei anderen wird grmault und beschimpft, hier ist es sein gutes Recht!
    Jeder ist sich selbst der nächste und ich verstehe ALLE die das so machen, egal wohin.

  • @Milchreis ich hab für ihn vollstes Verständnis und fänd es echt schade wenn er wechselt.
    Es geht aber auch um den FCK und irgendwann brauchen auch wir Planungssicherheit.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Dann sollte vlt mal schnellstens ein Trainer gefunden werden. Jetzt sind einige verdammt interessante Spieler auf dem Markt die nicht kommen weil der Trainer nicht bekannt ist! Jetzt kann es eine entscheidende Phase für die gesamte nächste Saison sein.

  • Ich glaube dass es überbewertet wird ob ein Trainer bereits da ist oder nicht. Als Konstante kann Stöver ein Stadion und Umfeld bieten,klare finanzielle Aspekte, eine Linie und Stil den der verein fahren will und dass ein Trainer kommt der diese Linie dann ausgestaltet. Als Spieler wären das für mich die weitaus konstanteren und wichtigeren Aspekte als der Name des Trainers denn die wechseln deutlich häufiger als der Rest der Faktoren

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich glaube auch dass der trainer nicht so extrem wichtig ist. es gibt sicherlich einige spieler, die du locken kannst wenn du einen guardiola, mourinho oder klopp als trainer hast. diese bleiben ja meist auch länger. aber die spieler wissen ja auch um die durchschnittliche halbwertszeiten von trainern. da wäre es schon naiv wegen einem trainer zu einem verein zu gehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Spieler, die sich von Klopp , Mourinho, Guardiola locken " lassen sund alle Weltklasse und müssen dich darüber keine Gedanken machen.
    Wenn ich allerdings als Stöger, Hosinier etc meinen zukünftigen Trainer wissen möchte, finde ich es verständlich. Gerade in Kaiserslautern, wo in letzter Zeit der ein oder andere unverständliche Vorgang stattfand.
    Nichts gegen gewisse Personen, aber ich denke mit einem Rehm , Alois Schwartz etc kommen solche Spieler nicht zum fck.


    Der Trainer ist das wichtigste Teil in der Mannschaft, siehe aktuell bei Tuchel und Mikitharian. Das sagt doch alles. Trotz Millionenschweren Angeboten möchte er wahrscheinlich wegen Tuchel bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • warum kommen die nicht zu Rehm??? Verstehe ich nicht! Wäre eine ausgezeichnete Wahl für uns, wird aber nichts draus werden.
    Jens Härtel wäre noch in der Verlosung, Bundesliga Trainer wie Schaaf können wir uns nicht leisten, Stani räumt Regale ein, Sforza hat zuviel Stallgeruch und polarisiert .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Weil Rehm u.a. ein unbeschriebenes Blatt ist der noch nicht einmal zweite Liga als Trainer vorzuweisen hat. Damit würde der Verein wieder ein hohes Risiko eingehen.


    Was sind denn seine Stärken? Die Rückrunde war ja nicht so berauschend.


    Ich kann ihn nicht einschätzen. Nur das er nichts vorzuweisen hat. Da würden viele in die Kategorie passen.