Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Es müsste Nsor sein. Er trägt die 29 ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Vielleicht sollten wir versuchen einen anderen Interessenten zu finden. Per Rechtsweg Sandhausen zur Leihe zu zwingen, sofern der Vertrag eindeutig ist, wird Nsor möglicherweise gar nichts bringen.


    Da wird er dann evtl direkt "aussortiert" und darf sich ein Jahr lang fithalten...


    Man sollte die genaue Situation von Vereinsseite gründlich analysieren und dann Rückschlüsse für weitere Geschäftsbeziehungen mit Sandhausen ziehen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sandhausen hat nominell einen Stürmer im Kader, mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen. Dummheit wird schon noch bestraft.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Mir tut der Spieler Leid der zwischen den Fronten steht ohne etwas dafür zu können.
    Ich frage mich warum der Fck ihn unbedingt loshaben will?
    So viel wird er ja nicht verdienen, dass er das Gehaltsgefüge sprengt?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Nsor braucht dringend Spielpraxis, die wird er bei unserer Sturmbesetzung sogut wie nicht bekommen.
    Und in der zweiten darf er nicht spielen.


    Die Leihe ist die logische konsequents

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • jeder sah, dass dies kein Spieler für die 2. Liga ist, aber an diesem Schnäppchen konnte man nicht vorübergehen !!!!
    Jetzt haben wir ihn, wie so viele andere "Schnäppchen" auch, niemand will sie, aber der 1.FCK ist viel Geld los !!!!!!!!

    koha

  • Wenn der Vertrag rechtskäftig wäre, dann sollte er doch bei der DEL sein. Und die hat auf Ihren Transferlisten immer den abgebenden und aufnehmenden Verein. Doch auf der aktuellen steht da nur abgebender Verein FCK. Eine Verpflichtung durch Sandhausen istd a momentan nicht erkennbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Liste die die online stellen war mMn aber öfter schon nicht gerade die aktuellste, was das Feld "aufnehmender Verein" betrifft

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"