Dienstag, 18. Juni: Foda will unter die Top 5 (SWR)

  • Australier, ich finde deine Äußerung mir gegenüber mehr als frech. Was nimmst du dir heraus, meine Meinung über diese Beiden so zu kommentieren? Foda ist ein Schaumschläger und sowas von uncharismatisch als Fck Trainer, da versprühte selbst Balakov mehr Feuer, von Otto ganz zu schweigen. Und wie schon mal zu Haber geschrieben, jeder Buchstabe zuviel. Ohne Kuntz wäre der nie in dieser, wie soll man es beschreiben......nennen wir es "Position". Wann gibt den Haberschen vorrangig seine Kommentare zum Besten? Rischtisch Sporsfreund, in der Pause, als Lückenfüller und Blabla Gast. Also, was ist er dann?Pausenclown!

  • mplusk,


    wer unsere Offiziellen als Pausenclowns bezeichnet, also offensichtlich gerne mal austeilt, sollte meiner Meinung nach aber nicht so sensibel sein, wenn er auch mal einstecken muss.


    Ich finde das Wort Pausenclown auch nicht passend - aber so what, ein Forum ist kein Internat für höhere Töchter.


    Wie Du bei FF auf Schaumschläger kommst, erschließt sich mir überhaupt nicht. Für mich könnte der viel mehr Gas geben und mal mehr aus sich rausgehen. Der schlägt mir zu wenig Schaum und nicht zu viel.


    Aber wie gesagt, das Mindeste, was ich erwartet hätte wäre, dass Du dann beim Einstecken auch entspannt bist und nicht nur beim Austeilen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sollte kuntz noch poté bekommen und niemanden wie ariel oder kostas mehr abgeben, sollte wieder mind. platz 3 drin sein!


    Bitte nicht wieder Platz drei! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • also düsseldorf mit büskens, der ja auch weiß wie aufstieg geht und größtenteils mit dem alten bl-kader...und sollten sie tatsächlich noch occean bekommen, dann geht da bestimmt was...
    alle anderen aufstrebenden mannschaften wie pauli, die löwen, cottbus, union und evtl noch bochum...ob sie wirklich um den aufstieg mitspielen können...ein oder zwei werden das sicher können...
    kölns und fürths entwicklung bleibt abzuwarten, die haben ihre besten leute verloren, da lässt sich zz gar nichts einschätzen.
    frankfurts massiver substanzverlust ist kaum zu kompensieren.
    der fck hat bisher nur einen wirklich schmerzhaften verlust zu beklagen
    so gesehen könnte zum jetzigen zeitpunkt auch der direkte aufstieg drin sein...
    :)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich bleibe dabei. Wer Foda und Haber als Pausenclown und Schaumschläger betitelt hat mindestens ein Problem im Benehmen. Klar ist ein Fussballforum kein Anstalt für höhere Töchter, Aber eine gewisses maß in der Wortwahl sind sicher nicht zu viel verlangt-oder? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das interne Ziel mag ja der Aufstieg sein, ob man das nach Außen gleich so kommunizieren muss sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist der Kader noch nicht endgültig zusammengestellt, weshalb ich persönlich mit den etwas verhaltenen Äußerungen der Clubführung keine Probleme habe. Ich sehe auch nicht, dass man Jahr für Jahr phrasengleich ein Ziel ausgeben muss, nur damit die Fans eine "Orientierung" haben und zur Not gleich ein Totschlagargument bei Nichterreichen. Der Anspruch des FCK ist sicherlich die 1. Liga, die Finanzen fordern dies gar zwingend. Für jemanden, der sich mit dem FCK intensiv auseinandersetzt ist das Ziel - in der augenblicklichen Situation - eigentlich klar und deutlich, gänzlich unabhängig einer Interviewaussage etc.

  • um es anders auszusprechen : dieses Jahr, oder vielleicht nie wieder. Meppen calling...

  • Aus meiner Sicht sollte man in der Lage sein, auch mit der jetzigen Mannschaft auf jeden Fall um den Aufstieg mitzuspielen (wenn der Trainer jemals ind er Lage sein sollte in funktionierendes Team zu formen, in dem jeder an der richtigen Stelle mit nem klaren taktischen konzept operiert) und der Anspruch kann nur Aufstieg lauten. Wenn man das nicht tut, sondern sich bequem auf die Plätze ab 5 aufwärts zurück zieht, dann ist das für mich eher so etwas wie eine Arbeitsplatzgarantie für FF. um es mal überspitzt auszudrücken, Platz 5 mit der Mannschaft würde sicher auch der Zeugwart hin bekommen, wenn er sich nicht all zu blöd anstellt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich verstehe beim besten WIllen nicht, wieso man Kuba abgeben will. Der Junge war verletzt...der hat ind er BUNDESLIGa mehr als gute Ansätze gezeigt...dass ein 18 jähriger Jungspund in nem neuen land keine Bäume ausreist war doch klar....das ist einfach inkonsequent...junge Leute "vom Markt holen, bevor sie unbezahlbar sind" und sie dann nach anderthalb Jahren wieder abschießen kanns nicht sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe