Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Ich vermute das er aufgrund seines Gehaltes gehen musste.


    Und auch wenn man hier anderer Meinung ist, wir wären mit ihm genauso wenig aufgestiegen wie ohne ihn.
    Er ist, wenn er einen guten Tag erwischt, ein richtig starker Kicker, jedoch konnte man bei uns die wirklich guten Tage fast schon an einer Hand abzählen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ja, hätte er konstant gespielt, wäre er nie zu uns gekommen!
    Licht u. Schatten wechselten oft, leider war es meistens Nacht u. dafür kostete er richtig Geld.

    koha

  • ja, hätte er konstant gespielt, wäre er nie zu uns gekommen!
    Licht u. Schatten wechselten oft, leider war es meistens Nacht u. dafür kostete er richtig Geld.

    Da war er aber kein Einzelfall bei uns! 8)

  • Das ist jetzt Kafeesatzleserei.
    Ich habe Matmour kritisch gesehen. Aber ich hätte ihn aus einem rein pragmatisch Grund. Man sollte jemand freiwilig nur gehen lassen wenn man einen besseren Ersatz hat.
    Den hatten wir nicht. Deswegen wollte ich, dass man ein paar Stützen des Gefüges behält. Reicht ja mit einem 1-Jahresvertrag...


    Aber es nützt nix in die Vergangenheit zu schauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Glückwunsch zum entscheidenden Tor und zum Weiterkommen. Da hat Runjaic den richtigen Mann verpflichtet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Mobbing gegen Matmour und seine schöne Ehefrau


    Am Dienstag Abend lud der jordanische Investor Hasan Ismaik (39) die komplette Mannschaft samt Partnerinnen und auch das Team hinter dem Team zum Abendessen ins Fünf-Sterne-Luxushotel „The Charles“ ein.
    Karim Matmour (31) und seine bildhübsche Ehefrau Manel Filali (35) waren dort jedoch nicht erwünscht.


    Nach BILD-Informationen hatte Interims-Geschäftsführer Anthony Power (50) dem Mittelfeldspieler am Nachmittag mitgeteilt, dass er nicht eingeladen sei. Auf die Nachfrage „Warum?“ gab es keine Antwort.


    http://www.bild.de/sport/fussb…hefrau-50558564.bild.html


    so langsam hat dieser kackverein bei mir jegliche sympathien verspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Geht mir genauso. Und da waren die 60er mal der Verein, dem ich neben dem FCK am meisten den Aufstieg in die Bundesliga gewünscht habe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)