Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Wenn Dir die Kraft für nen Freistoss fehlt: GEH IN DEN KRAFTRAUM
    Wenn die die Technik für den Freistoss fehlt: LASS ES NEN ANDEREN MACHEN
    Wenn Dir die EIER für ne Flanke von der Linie fehlen: LERN NEN ANDEREN BERUF

Bei all dem Dreck den ich heute gesehen habe ist es Matmour dem ich ob seiner verschenkten Freistösse am liebsten jeglichen weiteren Einsatz für den FCK unermöglichen würde (Das Synonym das ich dazu ich kKpf habe würde mir ne Sperre einbringen)

Nen Freistoss nicht mal an den Elferpunkt zu kriegen weil dem ball vorher die Luft ausgeht ist wie beim Vöglen vorher zu bremsen. Meine Fresse echt da treteich bessere Freistossflanken. Die zwei drrei Dinger von Ringe waren um Längen besser und diser A....... mit Einsatzgarantie darf weiter üben. Wer zum Henker hat echt gedacht dass er bei uns besser spielen würde als in Freiburg, Frankfurt, Gladbach? Die lachen sich dort tot über uns.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Echt keinen Bock mehr auf diese Null. Ständig läuft er dort rum einer net rumzulaufen hat. Wir hätten doch mit Jenssen, Ring, Fortounis, Dede, Stöver, Fortounis genügend Alternativen. Warum, warum, warum?

• Vielleicht kann ja Betziman mal wieder erklären, was er heute so gemacht hat. Ich habs mal wieder nicht verstanden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und vielleicht war er so clever und hat sich ne Stammplatzgarantie ausgehandelt......wahrscheinlich während einer Pinkelpause. Vielleicht kriegt er auch mehr Geld wenn er nicht spielt, wäre nicht der erste abstruse Vertrag der da oben geschlossen wird. Vielleicht haben wir aber auch alle keine Ahnung und sehen nicht, welch Perle sich hinter ihm verbirgt. Was zerbricht man sich an frühen Morgen den Kopf über diese Herren. Vermutlich liegen sie alle noch schon schlummernd in den federn.war ja gestern Abend auch so anstrengend :daumen: .

• Ich weiss nicht mehr welche Minute aber da war er an der Grundlinie. Er musste nur noch die Flnake schön mit Zug vom Tor weg in den Rücken der Abwehr bringen und was macht dieses jämmerliche Bild eines Aussenbahnspielers? Er schlägt den Haken und dribbelt sich dann fest. ERBÄRMLICH, HOFFNUNGSLOS, UNTAUGLICH!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja was soll man noch sagen... das 1 zu 0 entsteht mal wieder über seine Seite als 2 Spieler auf Dick zu rennen und Dick das Schussbein nicht zustellen kann..
    Matmour vorher mal wieder iwo nur nicht an der Seitenlinie kommt da natürlich nicht mehr hinterher..
    Achja.. Matmour müsste doch mittlerweile auch der Außennetztorschützenkönig sein? Dieser Titel dürfte ihm sicher sein...
    Und ich finde gerade die Personalie macht doch unsere Situation schön transparent..
    Ich lege meine Hand ins Feuer dass die Personalie von Kuntz geplant und durchgeführt ist ..
    Köhler, Matmour,Jimmy... und die schöne Kuntz Connection zur Eintracht..
    UND es war nun mal vorausschaubar was daraus wird.
    Wer's nicht glaubt kann es gerne in der Historie dieses Threads nachlesen.. es war verdammt nochmal vorprogrammiert dass er:
    sich immer und immer wieder festrennt, keine Tore schießt und gegen tief stehende Gegner nicht zu gebrauchen ist..!
    Somit ziehe ich den Rückschluss dass unser jetzige Sportdirektor die Schuld an unserer jetzigen Situation hat.
    Mit einem Sportdirektor, der sowas nicht vorhersehen kann gewinnt man keinen Blumentopf!
    Nicht diese, nicht die nächste Spielzeit und auch nicht die übernächste! Und egal mit welchem Trainer!
    Die Fodasche Antwort auf die von Kuntz attestierte fehlende Selbstreflexion kommt mir diese Tage wieder in den Sinn...!
    Abschließend bleibt zu sagen:
    Danke Herr Kuntz dass sie mir jeden Spaß am Fußball genommen haben! Das hat vor Ihnen noch Niemand geschafft!

Edit: Und um Gegenargumenten gleich mal den Wind aus den Seegeln zu nehmen:
    Pauli beispielsweise kann sich anscheinend auch in Liga2 einen Sportdirektor leisten.
    Hey und dieser Sportdirektor schafft es sogar mit finanziell kleineren Mitteln und sogar ablösefrei beispielsweise einen Rzatkowski an Land zu ziehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy, es bleibt allerdings die Frage offen, warum KR ihn immer und immer
    wieder aufstellt, ihn auf dem Platz sein Unwesen treiben läßt und eigentlich nie
    eingreift. Wir sind uns doch überwiegend einig darin, daß dies nicht die Vorgabe
    von KR sein kann!? Also, derartiges schaut man sich einmal an, dann gibt es die
    entspr. Ansprache, geht die chose so weiter, dann greift die Maßnahme:
    Bank/Tribüne. Wenn es aber doch eine Vorgabe des Trainers sein sollte, dann
    dürfte er sich schon allein dadurch disqualifiziert haben.
    Man kann den Faden natürlich noch weiterspinnen: z. B. Abwehrverhalten/Flanken
    von Dick, schnelles Umschaltspiel, etc. Leider ist nirgendwo eine dauerhafte Ver-
    besserung festzustellen, nur vereinzelt wird offenbart, daß man es auch anders, d. h.
    besser kann.