Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• ja heute war er der lichtblick. auch dass er als einer der wenigen mal aus der 2.reihe abgezogen hat. nachdem er nach hinten beordert wurde lief folgemäßig noch weniger zusammen vorne. es ist einfach unfassbar wie schlecht diese mannschaft versucht fußball zu spielen, anders kann man es nicht sagen. wir sind ins mittelmaß abgestürzt und werden wohl noch weiter durchgereicht. 4 siege 4 unentschieden 4 niederlagen in der rückrunde 12:12 tore alle spiele gegen abstiegskandidaten konnten nicht gewonnen werden. wer noch meint wir wären eine topmannschaft und haben chancen aufzusteigen muss wirkich sehr optimistisch sein.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Nicht optimistisch, naiv dumm einfältig sind vielleicht die passenderen Begriffe. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, denn ich glaube doch schon dass der gemeine FCK Fan so viel Intelligenz aufweist, dass er wirklich nicht mehr an einen Aufstieg glauben kann. Obwohl, wenn wir Freitag gegen Pauli drei Punkte holen Paderborn verliert Fürth verliert… :biggrin:

• Ich freu mich auf Freitag, wenn unsere bester Mann wieder spielt. Nur mit matmour können wir unsere letzte allerletzte Chance nutzen. Denkt an mich dass wird unser Aufstiegsheld. Nächstes Jahr wird er den Klassenerhalt sichern. Glaubt's mir

• Jo, er hatte heute einige gute Szenen und dann auch wieder genug wo er zB mit Kopf unten auf der Aussenbahn in 4 Mann reingeht und das aussichtslose versucht.
    Er wird nie lernen was er heute einfach nicht kann: Den Ball rechtzeitig spielen und sinnlose Ballverluste vermeiden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• in kombination mit kostas hat man schon gesehn, dass die beiden aus dem nichts chancen kreieren können.
    das problem ist einfach, das meist die beiden die einzigen sind, die ballstafetten auf dem niveau hinkriegen.
    ich erinnere mich da an eine szene, wo sie quasi stehend an der eckpfahne ne gute flanke produziert haben. das schafft ein dick allein fast nie und mit karim zusammen seltenst!

• Er hat heute klar besser gespielt und das Tor gut vorbereitet. Aber dei Dribblings gegen 5 Mann lernt er in seinem Leben nicht mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• in kombination mit kostas hat man schon gesehn, dass die beiden aus dem nichts chancen kreieren können.
    das problem ist einfach, das meist die beiden die einzigen sind, die ballstafetten auf dem niveau hinkriegen.
    ich erinnere mich da an eine szene, wo sie quasi stehend an der eckpfahne ne gute flanke produziert haben. das schafft ein dick allein fast nie und mit karim zusammen seltenst!

Nach dem SPiel gestern glaube ich das mittlerweile auch....Fortounis und Matmour sehen so oft so unglücklich aus, weil sie keine Mitspieler haben, die mit ihrer Technik mithalten können....aber wundert dich das wirklich??? Ich habe lange keinen so limitierten Fußballer mehr gesehen wie Karl....und bei Jenssen hab ich permanent das Gefühl, die 2. Liga ist ne Nr zu groß

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• In der nächsten Saison muss man sich behaupten in der zweiten Liga. Und da ist ein Matmour ganz wichtig für uns als einer der wenigen technisch versierten neben Torre, fortounis und mo in er Truppe.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: