Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Bei Matmour sehe ich Einsatz und die Bereitschaft, bis an die eigene Grundlinie mit nachzugehen. Dazu ist er nach wie vor unser bester Vorbereiter, kaum war er am Samstag drin, kam über außen neuer Schwung.
    Wo Stöger da ernsthaft unberechenbarer sein soll erschließt sich mir weniger, der kann ein Trick und der gelingt selten. Wenn er gelingt und er wirklich vorbei ist, macht er zu 100% das Falsche. Dazu das Rumgetrabe auf außen in beide Richtungen, sodass der jewilige Außenverteidiger allein auf weiter Flur steht.


    Aber letzteres gehört eher in den Stöger-Thread, mit dem Typ bin ich fertig, ich sehe da null Ansätze für irgendwas PRODUKTIVES. Was bringt mir die beste Technik bei ner Null-Bock-Einstellung und Schön-Wetter-Gekickerei. Ich kann mich bei dem echt kaum mehr beruhigen *g*

  • Und heute war das leider wieder überhaupt nichts. In der 1. HZ war er mit der Grund dafür, dass jede zweite Offensivaktion letztlich zu ungenau war.

  • es war eine Frechheit vom Coach, dass er Matmour nicht in der Kabine gelassen hat. Das die jungen Spieler mit den Nerven zu kämpfen haben ist verständlich, aber was der heute abgeliefert hat war "Hose voll vom andern Stern".

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bin froh, dass wir den in 2 SPielen los sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er ist und bleibt derjenige über den ich mich am meisten aufrege.
    In der ersten HZ hat man dann auch schön gesehen warum, bei all der Vorlagenstatistik vergisst man schnell wie extrem viele vielversprechende Situationen mit seinem Mangel an Spielverständnis er kaputt macht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute hätte es einen gebraucht der vorangeht. Der nen idee hat, der was offensiv macht und den Funken spendet. Nun, das sollte von einem Mann mit Erstligaformat und den Ansprüchen die er immer wieder in Interviews kundtut zu erwarten sein.
    Dumm nur wenn dann keiner die Eier eingekauft hat die es braucht für so ein Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Anscheinend will man Matmour laut kicker wortlos ziehen lassen.
    Kommt mir bekannt vor (Dick, Bello). Trotzdem ist es - wenn es so zutrifft - eine menschliche Schweinerei und absolut unprofessionell.
    Mich wundert es, wenn man nicht wenigstens auslotet, unter welchen Konditionen er bleibt - wir haben im Kader ja auch zu wenige Baustellen ...
    Lieber erstmal alles weg und dann am Krabbeltisch oder beim billigen Jakob das holen was übrig bleibt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich verstehe unsere Vereinsführung/Management in dem Punkt auch nicht so richtig. Scheinbar ist man davon überrascht doch nicht aufgestiegen zu sein und fängt jetzt an sich Gedanken zu machen, wie man denn vorgehen soll,während andere ihre Planungen abarbeiten... .

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus